Freundin weint wegen mir?
Hallo meine Freundin und ich sind jz seit 2 Monaten zsm davor kannten wir uns schon 5 Jahre, gestern haben wir uns am Abend noch kurz getroffen da sie mir mein schlüssel geben musste, ich war den ganzen tag müde und nicht richtig in Form wollte eig ein Tag krank machen also ich war richtig am ars... Aufjedenfall hat sie sich noch mit einer Freundin getroffen und mit ihr eine geraucht, sie weiß das ich es nicht mag wenn frauen rauchen vorallem wenn es meine eigene freundin ist, als wir uns gesehen haben hab ich ihr ein Kuss auf die backe gegeben und gesagt das ich keine Raucher auf den Mund küsse da war sie dann schon abgefuckt auf mich was man auch verstehen kann, wir haben angefangen ein bisschen zu reden es war alles gut sie hat gelacht ich hab gelacht aber nach 10 min gieng es mir wieder schlecht weil ich so müde war sie hat gefragt warum ich so komisch drauf bin und nicht viel rede ich hab ihr mehrmals gesagt das ich heute sehr müde bin aber sie hat es wahrscheinlich nicht geglaubt.
Nach 5 min Stille war sie sehr mad sprechen über ein Thema war unmöglich als ich dann gegangen bin hab ich sie noch mehrmals auf die backe geküsst und gesagt sie soll sich melden wenn sie da ist, dass ich ihr schreiben werde damit sie sieht das ich da bin und nur ein schlechten Tag hatte.
20 min später hat sie mir eine Audio geschickt indem sie sehr geweint hat und gefragt hat was sie falsch gemacht hat ihr hat es sehr weh getan das ich sie nicht auf den mund geküsst hab und gegen ende nicht viel gesagt hab und eif gegangen bin obwhl sie mad war. Ich hab ihr ein langen und ausführlichen Text geschrieben das ich eif nur müde war und sie nichts falsch gemacht hat nur das mich das rauchen schon ein bisschen gestört hat. Sie hat mir geschrieben wie schlecht und dreckig sie sich wegen mir gefühlt hat weil ich nicht in der Stimmung war und sie nur auf die backe geküsst habe.
Ich bin dann direkt zu ihr gefahren und wir haben geredet ich hab ihr alles erklärt habe sie umarmt 1000mal geküsst damit sie sieht das sie nichts falsch gemacht hat und ich sie überalles liebe, es hat mich selber sehr verletzt das ich der grund war das meine freundin geweint hat, hatte gestern abend starke schuldgefühle und habe mich auch sehr schlecht und dreckig gefühlt, sie meinte ich soll mir keinen Kopf machen da wir es jz geregelt haben, heute morgen war auch wieder alles normal ich schreibe ihr gute Nacht sie antworten mit guten Morgen usw.
War es wirklich so schlimm was ich gestern getan hab ? Das ich sie nicht auf den Mund geküsst hab war extra und ich habe ihr gesagt das ich Raucher nicht küsse als zeichen das sie vllt auch abturn auf kippen bekommt obwhl sie ehrlich gesagt nicht oft raucht, dass ich aber müde war und gegen ende keine Kraft mehr hatte so viel zu reden war nicht extra, was ist eure Meinung dazu ?
"mit ihr eine geraucht" ... also du rauchst, sie darf es aber nicht oder wie?
Nein sie hat mit ihrer Freundin eine geraucht
8 Antworten
Wenn du sie nicht küsst, wenn sie raucht, kannst du auch einfach sagen: Putz deine Zähne. So hab ich es bei meinem ex gemacht. Hab ihn halt nie geküsst, wenn er geraucht hat. Ergebnis: es hat ihn irgendwann so genervt, dass er aufgehört hat. Aber darüber müsst ihr in Ruhe reden und deine Freundin muss auch die Akzeptanz dafür aufbringen.
Mir würde das Rauchverbot schon genügen. Und ich wäre weg. (Dass ich Nichtraucherin bin und Raucher auch nicht mag, ist irrelevant).
Rauchen ist eine Sucht. Die beendet man nicht mal eben, weil das Gegenüber es gerne so hätte! Das solltest Du Dir klar machen. Entweder kannst Du sie eben nur als Raucherin haben - oder gar nicht. Überleg es Dir! Willst Du sie ewig nur auf die Backe küssen? Sie sollte sich für Dich nicht verbiegen!
Ihr müsst beide wissen, was Ihr im Leben wollt - und was nicht. Die richtigen Prioritäten setzen! Und keine Utopien für Realität halten!
Warum schreibt Ihr Euch gegenseitig Dinge vor??
Klar kann man über alles reden, was einem nicht gefällt. Aber vom Gegenüber etwas verlangen sollte man nie! Das muss nach hinten losgehen!
Ihr könnt Euch einigen, dass Ihr beide aufhört. Ja. Das müsst Ihr dann aber auch gemeinsam durchziehen.
Vorschreiben kann keiner dem anderen etwas! Ihr entscheidet jeder für sich selbst! Und wenn sie weiterhin rauchen will, dann darf sie das. Und wenn Du weiterhin kiffen willst, dann ist das Deine alleinige Entscheidung!
Ob Ihr dann zusammen leben könnt, müsst Ihr auch gemeinsam herausfinden.
Das Mädel wäre mir zu schwierig. Macht nen Skandal draus, weil du nen schlechten Tag hast und hört scheinbar nicht mal zu, wenn du dich erklärst. Sie hat sogar noch die Nerven, dir ne Szene zu machen.
Wenn man davon ausgeht, dass sie weiß, dass du es nicht magst, sie zu küssen wenn sie geraucht hat, hätte sie die Zigarette auch weg lassen können, ein Pfefferminz nehmen können oder nen Kaugummi.
Du hast nichts falsch gemacht. Sie weiß nur ganz genau, wie sie dich nach ihrer Pfeiffer tanzen lassen kann... Wäre mir echt zu anstrengend.
Es war ein ganz normales Verhalten von deiner Seite… wenn sie weiß, dass du rauchen nicht magst, liegt es an ihr das zu lassen und darf sich nicht beschweren, dass du sie nicht auf den Mund küsst..
ihr finde es toll von dir wie du reagiert hast.. ich wäre NICHT zu ihr gefahren, wenn es mir schlecht geht und sie keinerlei Rücksicht auf dich nimmt
Das Mädchen macht ein Skandal aus nichts.
Ich habe für sie aufgehört zu kiffen weil sie es nicht mochte ich hab es ihr gestern erlaubt zu rauchen weil ich weiß das es schwierig ist damit aufzuhören ich hab sie gut davon weg gerbacht sie hat gesagt sie hat keine lust mehr auf kippen aber wenn sie sich mit ihrer freundinn trifft treffen die sich nur um zu rauchen wenn ich mich mit meinen Freunden treff die kiffen, kiffe ich nicht weil ich weiß das sie es nicht mag und es ist war schwer immer nein zu sagen wenn deine Kollegen ganze zeit ein Joint vor die Nase halten