Frage an Ex Raucher?

8 Antworten

Nein.

Es gibt so viele Arten von Krebs und so viele verschiedene Dinge, die einen Herzinfarkt begünstigen... sich da jetzt sicher vor zu fühlen, nur weil man nicht mehr raucht, ist ziemlich kurz gedacht.


EVYTNG  25.01.2025, 19:28

Aber man weiß es ja nicht, ob man vorzeitig tödlich erkranken wird.

Noeru  25.01.2025, 19:28
@EVYTNG

Darum ging es bei der Frage ja auch nicht.

Hatte ich vorher auch nicht, hab nur aufgehört, weil mir mein eigener Gestank nicht gefallen hat. Außerdem hat mich die Dyspnoe beim Radfahren genervt

Nee aber Vitamin D hat einen viel besseren Effekt in der Prävention:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Erscheint mir unlogisch selbst wenn ich mit rauchen aufhöre gibt es Krebs im Hals in der Gebärmutter, in Hoden, im Magen eig kann so gut wie alles von nem Krebs befallen werden, aber es ist auch wenn häufig nicht jeder der Krebs bekommt, außerdem sind manche Arten auch eher selten.

Also Krebs geht auch ohne Rauchen.

B ich habe auch mit rauchen keine Angst vor Krebs.

Weil ich meinem Körper immer sage du mach das vernünftig sonst haben wirn Problem und das Placebo im positiven dem Körper gut tut ist irgendwo bewiesen, heißt ich nutze bewusst Placebo für meinen Körper damit es ihm automatisch etwas besser geht.

Vorm Herzinfarkt habe ich auch keine Angst da der ziemlich schnell geht, wenn man bei einmal sterben würde, wäre das eig noch ne Todesart die so halbgar geht. Ich habe bisher keine Angst vorm sterben.

Hatte ich auch als ehemaliger aktiver Raucher nie gehabt.