Feineres Haar durch Rauchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht unwahrscheinlich. Rauchen hat so viele negative Einflüsse auf den Körper. Es kann den Hormonhaushalt durcheinander bringen oder deine DNA schädigen. Alles mögliche Erklärungen für dein Problem.

Bobsen1605 
Fragesteller
 08.06.2021, 06:17

Ja habe sowieso eine Schilddrüsenunterfunktion. Könnte das natürlich nur begünstigen. Danke dir!

0

Ja, Rauchen geht auf die Lunge, Leber, Muskeln, Haarwurzeln, einfach auf ALLES !!
Schau Dir nur langjährige Raucher an, die sehen oft aus wie das Leiden Christi.
Ich kenne 2 Frauen, eineiige Zwillinge. Die sahen sich früher SO ähnlich, wahnsinn.
Heute sieht die eine mit 50 noch echt top aus, und die andere raucht und sieht aus wie eine wandelnde Mumie, das ist kein Scherz. Man sieht es, im Gesicht, an den Haaren, an der Hautfahrbe, sogar am Gang. Sie ist krank - COPD usw......

Höre unbedingt damit auf, Rauchen ist Selbstmord auf Raten !!

Das sollte man aber heutzutage wissen.

Bobsen1605 
Fragesteller
 08.06.2021, 06:18

Ab heute werde ich aufhören. Zumindest versuche ich es bevor es zu spät ist. Danke dir für deine Antwort!

0
grisu2101  08.06.2021, 06:19
@Bobsen1605

Nicht versuchen, einfach machen. Das geht, und Du sparst eine Menge Geld und Du ersparst Dir eine menge Leid !!

1

Das kann auch genetisch bedingt sein. Und ja, Rauchen ist dumm, sorry

Bobsen1605 
Fragesteller
 08.06.2021, 05:39

Ja genetisch kann es auch sein aber doch nicht so früh. Also wäre sehr ungewöhnlich

0
Korakis959  08.06.2021, 05:41
@Bobsen1605

Doch, das kann auch früh kommen. Eventuell wird es auch vom Rauchen beeinflusst

1