extreme lust auf alkohol und betrunken sein?

6 Antworten

nüchtern bleiben. Wirst es später sonst bereuen. Aber es ist dein Leben....

RockMeAmadeus  06.01.2019, 23:42

Bist du ein trockener Alki oder was?

0

Spätestens wenn du in deinem übergebenen liegst wirst du dir das nochmal überlegen. Mach die Erfahrung aber Alkohol ist Gift- nur weil es gesellschaftlich anerkannt ist heißt es nicht das es gut ist, im Gegenteil- es macht dein Körper auf jeder Weise kaputt.

ich hab mich für gras und ruhige Abende entschieden und bin sehr viel glücklicher damit :)

Dexy97  29.11.2018, 21:02

Mit 15 sollte man aber erstmal lernen, ein willensstarker selbstbewusster Mann zu werden.

denk alles ins höchste, nicht ins niedrigste

ich hab ist immer der falsche Anfang eines Satzes. Denn es ist das niedrigste

Ich weiß, sage und sehe sind hohe Anfänge eines Satzes.

0
abcdedgh9842  29.11.2018, 21:05

Gras ist genauso schädlich......

2
Dexy97  30.11.2018, 15:29
@abcdedgh9842

Naja durch gras kann man sein Bewusstsein erweitern und geistig sowie körperlich wachsen. Wenn man es bei 180c verdampft ist es 100% gesund. Wird nicht ohne Grund als Medizin eingesetzt.

außerdem macht es entspannt und sanft wodurch einige Probleme Zwischenmenschlich garnicht entstehen würden.

0
RockMeAmadeus  06.01.2019, 23:41

Als "gesellschaftlich akzeptiert" kam, war halt irgendwie klar, dass wieder so eine Antwort kommen muss.

0

das Ist nicht schlimm . Habe es auch sehr oft . Aber wenn du dann erstmal deinen ersten „Absturz“ hattest wirst du merken das das nicht immer so toll ist. Peinlichkeiten kommen auf und am nächsten Tag nach dem besäufnis fühlst du dich oftmals schlecht . Habe auch immernoch ständig das Verlangen und saufe schon seit 2 Jahren mittlerweile . Ich rate dir davon ab . So 2 mal im Monat zu saufen ist okey. Aber übertreib es nicht . Das kann dich auch dead machen. Viele 15 jährige saufen sich schon die Birne weg. Heißt nicht das du das machen sollst aber nur damit du nicht denkst es wäre so asozial. Die Generationen verändern sich nurn mal. Und du solltest langsam anfangen zu trinken, am besten erstmal unter Menschen bei denen du dich wohl fühlst und da wo auch jemand ein Auge auf dich hat

Ich weiß nicht, ob man behaupten kann, dass das normal ist. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, ist, dass das alle meine Freunde und auch ich in dem Alter (und auch später noch) hatten. Pass auf dich auf :)

Ich denke dein verlangen ist mehr neugier und einfach die lust es krachen zu lassen.
Ich kannte das früher auch.
Aber glaub mir, am nächsten tag bereut man es immer.
Wenn überhaupt dann am besten nicht zu viel trinken.