Erster Joint - ist meine Erfahrung normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest Du ein bisschen weniger nehmen, 0,3g sind fürs erste Mal zu viel.

In meinem ersten Joint waren 0,1-0,2g drin und ich war schon ordentlich weggeballert.

Außerdem hält dein Gras dann länger und wenn du am Anfang so 0,2g pro Joint reinmachst, reicht es auch erstmal für 2 Personen.

Lg

Also wegen deinem Freund. Es ist möglich das man beim ersten Mal nur negative Wirkungen wie Übelkeit oder Schwindel hat, und die positiven Wirkungen erst beim 2. mal kommen.
Und wegen deinem Gefühl, ja es ist normal. Und die Panik wirst du Warscheinlich gehabt haben, weil es dein erstes Mal war und du das Gefühl nicht kanntest.
Falls du es wieder machen willst, informiere dich im Internet davor über die Risiken, und dann entscheide dich.

Cannabis wirkt immer leicht unterschiedlich und bei niemanden gleich. Es gibt Menschen die von Cannabis Panik bekommen, entweder weil es falsch dosiert wurde oder weil sie eine entsprechende Veranlagung haben. Wenn du es nochmal probieren willst würde ich dir raten die Dosierung zu verringern.

Zu deinem Freund: Hört sich nach einem Nikotinflash an, der überdeckt das High Gefühl und ist ziemlich ätzend.

Hallo,

In mein ersten joint war 0,8 drin den habe ich mit paar Kollegen geraucht ich habe 5-7 züge genommen aber habe die züge(rauch) in der Lunge 10 Sekunden ungefähr immer gehalten,ich habe nichts gespürt doch nach paar Minuten hat ich das Gefühl das ich eingeschlafen bin und gabe dann was komisches bemerkt und habe igesehen das sich die Grafik verändert hat wie in einen Zeichentrickfilm dann habe ich Panik bekommen und habe rumgeschrien alle haben gefragt warum ich schrei dann wurde die Grafik wieder normal aber alles so in 10 fps ungefähr ich habe nicht verstanden was abgeht einer hat mir kippe gegeben und ich habe die direkt ohne nach zu denken auf ihn geschmiesen dann habe ich Warum auch immer eine Flasche kaputt gemacht ich habe nicht verstanden wo ich war und wie viel uhr wir haben,was noch besonders war wwn ich auf eine Wand mit graffiti geguckt habe habe ich immer neue Bilder gesehen

Nimm nächstes mal einfach nicht so viel, vielleicht dann so 0,1 Gramm oder so.

So eine Wirkung ist normal für Anfänger die gleich 0,3 nehmen.

Ich habe mal nur 0,1 in der Pfeife konsumiert und ich hatte den extremsten psychedelischen Trip. Ich dachte auch das ich erleuchtet wurde und habe dann angefangen zu weinen :D 

Wenn man Gras öfter konsumiert, gehen auch eher die Nebenwirkungen weg, wie z.B. das Herzklopfen usw.

Waru247 
Fragesteller
 04.06.2017, 01:57

Sowas wie Herzklopfen hatte ich nicht, hab nur manchmal so ein Zucken in den Beinen und Füßen gehabt, manchmal fühlte sich die Position komisch an..
Ich bin nicht so gut im abschätzen, aber ich versuche definitiv weniger zu nehmen, wenn ich es nochmal probiere. Dachte nur zu wenig ist auch doof, hinterher spüren wir nix.

1