Eine Ibuprofen nach 2 Bier?

2 Antworten

Ja, kannst du.

Woher ich das weiß:Hobby – Genusstrinker

Bevor du zu Schmerzmitteln, gerade Ibuprofen, greifst, würde ich erstmal Tiger Balsam auf die Brust schmieren, einen guten Tee machen, viel Wasser trinken und irgendwas auf dem TV gucken (oder schlafen).

Wenn es absolut garnicht mehr geht würde ich zu aller erst eine halbe Tablette einnehmen und dann gucken wie es wirkt. – Guck aber erst mal nach ob du was gegen Kopfschmerzen hast und nicht etwas, dass deinen gesamten Körper unnötig hemmt.

(Im übrigen ist es nicht schädlich. Ein Kater am Morgen bedeutet, dass man noch Alkohol im Blut hat und da greifen viele auf Betäubungsmittel. Aber eigentlich sollte man, wenn es geht, auf Medizin verzichten)

Tiger Balm* Sry. Rechtschreibfehler.

0

Die alternativen Methoden sind mir absolut geläufig, allerdings habe ich es schon mit ätherischen Ölen probiert und es hat nichts gebracht. Außerdem habe ich in den letzten zwei Stunden etwa zwei Liter Mineralwasser getrunken. Ibuprofen nehme ich lediglich in Ausnahmesituationen wie dieser, da das Kopfweh nicht verschwinden möchte. Kann ich auf die 2x0,5l Bier denn eine Ibu nehmen?

0
@darknezz112

Dass Alkohol ist in deinem Blut also werden die 2l Wasser glaube ich nicht so viel bringen. Alkohol und Medikamente Verträgen sich nicht so gut ich weiß nicht ob das bei ibu auch so ist

0

@Massses ich habe jetzt einfach eine Ibu400 genommen. Ich trinke nicht sonderlich oft Alkohol und nehme nur sehr selten Schmerzmittel. Ich denke, ich werde es überleben, kann aber gerne berichten, falls ich grüne Einhörner oder andere fantastische Dinge sehe 😄

1