Coole spiele bei einer grillparty?

6 Antworten

"Ich habe noch nie" aka "Das erste Mal"

recht einfach man beginnt den satz mit "Ich habe noch nie..." jetzt kann man alles mögliche sagen was man noch nie gemacht hat alle die es gemacht haben müssen einen trinken z.B. Ich habe noch nie einen Knutschfleck gehabt 

alle die schon einen hatten trinken denn einen

"Eine Ente"

Das Spiel ist nur mit mehreren Leuten besonders lustig! Allso der Satz heißt so: Eine Ente, 2 Füße, Plitsch Platsch. Zum Beispiel: Spieler A sagt ” Eine”, Spieler B sagt “Ente”, und so weiter jeder ein Wort. Dann geht es weiter mit dem Satz: Zwei Enten, 4 Füße, Plitsch Platsch, Plitsch Platsch.
Jeder wieder ein Wort. Das geht so lange weiter bis sich jemand
verplappert, derjenige muss dann eines der vorhandenen Getränke auf ex
trinken..

Also trinkspiele gibt es genug wenn ihr nur n grund zum Trinken sucht :D

Werwolf aka mafia macht Spaß
Mafia ist eine Mafia Version von Werwolf und Einsteiger freundlich. Werwolf ist vielfältiger, aber mein Favorit. Macht Spass, lässt viele Spieler zu und jedwr kommt sich näher, ob man sich kennt oder nicht.

Einfach Regeln googlen :)

MrsMary  31.08.2016, 23:47

oh ja werwolf ftw my life 😍😍

0

Kein Trinkspiel aber ansonsten toll: Kubb

Kann man aber sicher auch zum Trinkspiel ummodeln

geotec1 
Fragesteller
 31.08.2016, 15:39

was ist das für ein spiel, danke für die antwort :)

0

- Kings Cup

- Uno zum Trinkspiel umwandeln (und vielleicht noch ein paar extra Regeln dazu erfinden^^)

- Busfahren (aber aufpassen, Dank diesem Spiel hab ich zum ersten Mal gekotzt 😂)

- Never have I ever bzw. Ich hab noch nie

- Irgendso eines das glaub ich 21 hieß oder so, musst du mal googlen ob dus findest, es war so mit zahlen, die man dann durch begriffe ersetzen musste (sorry für die spärliche info - es war schon spät als wir das spielten^^)

1,2,3,4,5,6,Bösi.
Jeder sagt eine Zahl und bei jeder Zahl die sich durch 7 Teilen lässt darf man nicht die Zahl sagen, sondern Bösi.  Eventuell muss man dann auch Bösi sagen, wenn die 7 in der Zahl nur vorkommt, z.B. 17, 27...