Cannabis auf Rezept Aachen?

2 Antworten

Grundvoraussetzung für die Verschreibung von Cannabis als Medizin ist a) eine Erkrankung, die mit Cannabis behandelbar ist und b) die (erfolglose) Anwendung übriger marktgängiger Medikamente, bevor Cannabis verschrieben werden darf.
Wenn Du keinen Arzt in Aachen findest, google mal "Algea Care".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Praxisnähe"
Lenaa202020 
Fragesteller
 20.02.2022, 17:06

Leide an Borderline, Ptbs, depressionen, angststörung etc, und habe bereits medis genommen, jedoch ohne Erfolg. Daher bestände die chance auf ein Rezept,also ich weiß,dass man das nicht aus “spaß” bekommt. Ich werde mich mal informieren, dankeschön!

0

Cannabis-Präparate verschreibt jeder Arzt, wenn seine Diagnose eine Cannabis-Medikation erfordert, in Aachen und anderswo.

Lenaa202020 
Fragesteller
 20.02.2022, 15:42

Okay, danke.

0