Ausgedrückte Zigarette auf Haut, gefährlich?
Hallo, mir wurde gestern unterhalb meiner rechten Brust eine Zigarette ausgedrückt. Ich frage mich nun 1.gibt das eine Narbe die auffällig ist? (Ab heute mit Brandsalbe behandelt), 2.Kann es gefährlich sein, weil evtl. da unter auch etwas verletzt wurde durch die starke Hitze? 3.Können schädliche Inhaltsstoffe der Zigarette evtl. in den Blutkreislauf gelangt sein?
Ich wollte eig. nicht damit zum Arzt gehen und habe auch keine sonstigen Beschwerden bislang, mache mir jedoch gerade viel Gedanken wie schlimm es sein kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
5 Antworten
Ich will dir keine Angst machen, aber das gibt eine Brandnarbe fürs Leben. Ich habe so eine auf dem Handrücken, seit 34 Jahren. Versuchs mal mit bepanthen. Vielleicht gibt's ja da auch inzwischen was dafür in der Apotheke. Ich habe es damals nicht weiter behandelt.
Ich war vorhin in der Apotheke und habe mir Eine Brandsalbe und Pflaster gekauft. Ich hoffe man sieht die Narbe kaum, ich bin sehr sauer.
Ja verstehe ich. Ich bin auch pappe satt über meine Narbe. Weil ich es auch nicht mal selber war. Ich wünsche dir, dass du wenigstens Glück hast und nichts übrig bleibt davon
Da kommt nichts in den Blutkreislauf. Salbe drauf, eventuell Pflaster. Das heilt von selbst.
Nein .. da passiert nix
Die Frage ist wer hat es gemacht das ist Körper Verletzung
🙈 Stimmt könnte man denken. Aber nein sie wurde mir dort bewusst ausgedrückt bis sie erloschen ist
Ok aber wieso macht man sowas dann muss man sich net wundern wenn Narben kommen
Gibt eine Narbe und wenn Du es nicht selbst gemacht hast, solltest Du eine Anzeige wegen Körperverletzung machen.
Kann man bei der deiner Narbe darauf schließen das es eine ausgedrückte Zigarette war?