alkohol vor eltern verheimlichen

12 Antworten

Tja ich hätte gewusst wie ...aber hast du dir vielleicht schon mal Gedanken darüber gemacht das es nach hinten los gehen kann? Komasaufen,Krankenhaus (da kann es richtig nach hinten losgehen) kann ja sein das dir das egal ist aber hart du mal eine Minute an deine Eltern gedacht wenn irgendwas passiert. Aber ist wahrscheinlich sowieso egal weil mal Leuten wie euch erzählen kann was man will! Zudem ist es sowieso zu spät.zeitlich gesehen......hoffe es ist schief gegangen da es sonst nicht DSS einzige mal gewesen sein wird

tipp von einem 15 jährigen, wen es eine party ist (also so mit das das haus dir gehört und elten nicht da sind) dann scheiß drauf, trink und mach es, musst halt aufpassen das man dann wen deine eltern wieder da sind das nicht bemerkt, wen du allerdings nur so mit deinen kollegen ist, sag denen das die viel wirklich viel parfüm drannmachen sollen, sodass wen ihr in deinem zimmer seit das parfüm jeden geruch übertönt, und wen zum alk verstecken einfach zb bacardi in eine wasserflasche, bier in apfelschorle (halt so das die farben passen in das jeweilige getränk) und boom, deine eltern wissen nichts:) solltest du meine tipps befolgen, trink nicht zu viel, vertrau mir weil sonst bist du am arsch

Also das liegt alles daran wie alt du bist. Wenn du über 18 bist erklär deinen Eltern, dass du das darfst und sie dich davon nicht abhalten können. Wenn du unter 18 bist darfst du keinen stärkeren Alkohol trinken. Und wenn du das auch noch bei dir zu Hause vor hast müsste dir doch eigentlich klar sein, dass deine Eltern das auf jeden Fall heraus bekommen. Und wenn du das wirklich so unbedingt machen willst dann mach das bei Freunden von dir, die das dürfen und nicht bei dir daheim. Aber bevor du es nachher machst denk mal daran was Alkohol an deinem Körper für Schäden hinterlässt!

Ist aber nun mal so. Und selbst wenn deine Eltern es nicht merken sollten. Was wenn es die Eltern der andern merken ( und das werden sie). Das kann jede Menge Ärger geben. Bishin zu Kontrollen vom Jugendamt - bei EUCH und auch vor Gericht kann sie Sache landen.

Deiner Frage nach bist du eh noch viel zu Jung dafür. Was bringt dir das denn letztendlich? Deine Gesundheit nimmt Schaden durch das Gift,mehr nicht. Cooler wird man dadurch nicht. Außerdem wäre es unverantwortlich erstens von dir,deine eigenen Eltern so dreist zu hintergehen und ihr vertrauen zu missbrauchen und zweitens von uns,dir dabei auch noch zu helfen. Wir sollen hilfreiche Räte geben und das wäre das Gegenteil. Würdest du wollen,dass Man dein Vertrauen so hintergeht?