ist alkoholfreies bier schädlich?

13 Antworten

Alkoholfreies Bier ist sogar gesund. Ich denke, diese 0,5% kann man vernachlässigen, da ja sogar normale Produkte wie Bananen teilweise so einen Alkoholgehalt erreichen können. Aber es gibt mittlerweile ja auch wirklich Bier mit 0,0%. Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann nimm das mit 0,0.

Nein, schädlich ist es nicht - aber es kann eine Geschmacksgewöhnung stattfinden die Dich in späteren Zeiten zum Alkohol greifen lassen kann!

Dann dürfte man ja nie Alkohl trinken...

0

also als erstes mit 13 muss man wirklich nicht an alkohol denken :) aber nein wenn du mal ne flasche trinkst wird das keine auswikungen haben aber lass es nicht zur angewohnheit werden :)

Sicherlich besser als ne Flasche Wodka aber Alk ist Alk...und der wird im Körper von Steppkes wie dir noch nicht so einfach abgebaut...

hey, soweit ich weiß gibt es KEIN alkoholfreies Bier in jedem Bier o.ä stecken immer eon paar promille drin !!! also wende dich doch besser an andere soft-drinks oder einem leckern alkoholfreiem cocktail !!! den egal ob alkoholfrei oder nicht Bier ist und bleibt Bier.

Bei Getränken wird es in Prozent gemessen, nur im Blut in Promille.

0
@crocky

Du kannst alles in Prozent und Promille messen wie du lustig bist...

0

Was möchtest Du wissen?