Warum habe ich nach Alkohol keinen Hunger?

5 Antworten

Alkohol reizt den Magen. Zu viel Alkohol ist wie was falsches Essen. Musst du Schonkost machen und abwarten, der Appettit kommt bald wieder.

Hab ich auch wenn ich zu viel gesoffen hab. Allerdings nur einen Tag. Wart einfach noch ein paar Tage, der Appetit sollte wieder kommen.

Man muss auch immer im Kopf behalten, dass Alkohol eine der schädlichsten und gefährlichsten Drogen überhaupt ist. Als Nerven- und Zellgift schadet er sämtlichen Organen nachhaltig. Klar dass das dein Körper nicht mag und reagiert.

Ich habe 1. Keinen Hunger und schlafe am nächsten Tag mehr als 10 Stunden. Ob ich dadurch abnehme wage ich sehr zu bezweifeln. Kein Diät-tipp meine Lieben ❗

Natalie

Du hast vermutlich eher wegen der Saharahitze weniger Appetit. Alles okay

War bei mir wegen Alkohol genau so wart mal noch 1-2 Tage ab