Wäre es für euch leicht oder doch schwer 7 Tage ohne sex/masturbieren/Pornos
Ich bin krankhaft sexsüchtig und habe es gestern geschafft einen ganzen Tag nicht zu wichsen und versuche es Heute wieder das 2 Tage habe ich seid Jahren nicht geschafft
19 Stimmen
9 Antworten
früher nicht, mittlerweile lasse ich so 7-8 Tage dazwischen frei, da fühlt es sich am geilsten an und spritzt bis ins Gesicht.
m/14
Echt bis ins Gesicht. Sehr hot. Muss ja ne ordentliche Ladung dann sein.
also mir fällt es auf jeden fall leicht oder schwer. um genauer zu sein leicht
Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Da bist du weit von einer Sucht entfernt. Die Masturbation ist etwas ganz normales so wie Essen und Trinken und außerdem gesund. Täglich zu masturbieren ist doch keine Sucht. M
Hab den Film 40Tage und 40Nächte gesehen hab mir gedacht das probierst du auch mal ob du das schaffst,hab ich aber nicht. Nach 10 Tagen hab ich aufgegeben , kannst dir jetzt sicherlich vorstellen was danach abging.
Musste sogar erst kürzlich wieder mehr als zwei Wochen lang darauf verzichten, fiel mir nicht wirklich schwer.