Keine jungfrau mehr?


12.12.2024, 17:11

Ich bin 17

Nein ist nicht schlimm 97%
Kommt drauf an 3%
Ja ist schlimm 0%

35 Stimmen

9 Antworten

Nein ist nicht schlimm

Nein das ist nicht schlimm. Natürlich gibt es solche die wegen der Religion oder so das nicht mögen aber schlimm ist das allgemein nicht :)

Nein ist nicht schlimm

Es ist doch egal, wie viele Sexpartner*Innen du bereits hattest. Wen das stört, ist eh nicht fähig, eine Beziehung einzugehen

Nein ist nicht schlimm

wenn ein mensch einen anderen kennenlernt, sollte die frage, ob diese person schon einmal geschlechtsverkehr hatte, nicht im fokus stehen.

jeder mensch hat ein leben, und entsprechend auch eine vorgeschichte. will er dich haben, muss er dich mit dieser vorgeschichte akzeptieren. immerhin entscheidest du dich ja auch, egal, was du oder er vorher getan hat, für ihn und nicht für jemand anders.

wenn er nicht bereit ist, zu akzeptieren, dass du ein recht auf eine vergangenheit hast, was auch deine sexuellen aktivitäten umfasst, gib ihm einen korb.

erstens ist er dich dann nicht wert, zweitens lernt er dadurch, dass nicht nur seine kriterien gelten, wenn es um die partnerschaft mit anderen menschen geht.

Nein ist nicht schlimm

Jugendliche sind da vll mal etwas abgeschreckt davon.

Vielleicht auch Jungs die da sehr religiös denken.

Aber im Endeffekt ist es absolut Egal. Spätestens ab.... sag mir irgendein Alter.... 17(????) kräht danach kein Hahn mehr.


Nicki996  12.12.2024, 15:43

Aufs Alter kommt's leider nicht drauf an. Eher darauf, wie sehr diese Typen ohne Frauen sind

NamenlosEr999  12.12.2024, 15:45
@Nicki996

Könntest Du mir bitte "wie sehr diese Typen ohne Frauen sind" in ordentliches Deutsch übersetzen? 😂 bin mit 41 dann doch eine ordentliche Sprache gewohnt.

Nicki996  12.12.2024, 16:56
@NamenlosEr999

Sorry, musste das extrem schnell schreiben, Uni ging weiter... Und meine damit Typen, die teilweise Jahrzehntelang keine Frau will. Habe leider viele solcher Exemplare gesehen, die wirklich 30, 40, 50 sind und unbedingt Jungfrauen wollen (weil unerfahren und manipulierbar)

Nein ist nicht schlimm

Als mit meiner ersten Freundin (ich war 17, sie war 19) das Thema miteinander schlafen auf den Tisch kam, sagte sie ganz klipp und klar "Ich bin aber keine Jungfrau mehr, das kannst du nicht erwarten". Und damit war das Thema ein für allemal geklärt.

Besser kann man das kaum auf den Punkt bringen finde ich, und es tut auch der neuen Beziehung gut, wenn alle Beteiligten wissen wo sie dran sind.