Zu schneller Orgasmus beim sex

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da mehrere Möglichkeiten, was dagegen versucht werden könnte. Aber es sollte auch mal abgeklärt werden, warum du zu schnell zum Höhepunkt kommst. Sollte es daran liegen, dass deine Eichel zu empfindlich ist und durch die Reizungen so schnell mit einem Abschuss reagiert, dann solltest du deine Eichel etwas "abhärten". Das erreichst du damit, dass du sie öfter mal längere Zeit frei lässt und Luft rankommen lässt. Zieh deine Vorhaut so oft es geht zurück, auch beim Pinkeln oder wo dazu Gelegenheit besteht.

Sollte es daran liegen, dass du zuviel "Druck" hast, dann würde ich kurz vor dem Sex mit meiner Freundin erst noch einmal selbst Druck ablassen, wenn du verstehst, was ich meine.

Vor allem mach dir keinen Stress, setzt dich nicht unter einen Erfolgszwang ja nicht zu schnell zu kommen, denn das belastet dich nur und hilft dir nicht. Mach zwischendurch eine Pause wenn du merkst, dass du gleich den Höhepunkt hast. Lass es abklingen und beginne dann wieder von vorne usw. Man kann das auch bei der Selbstbefriedigung trainieren. Das würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, denn es schadet dir in keiner Weise. Je öfter du dich selbst befriedigst, um so weniger Druck hast du beim Sex mit deiner Freundin.

joe1907 
Fragesteller
 14.03.2015, 01:07

Vielen dank :)

di ersten 2 sachen die du aufgezählt hast waren 2 sachen die bei mir der fall sind :p gib mein bestes :)

0

Es hinter gleich noch mindestens einmal wiederholen: Dann dürfte es schon deutlich länger dauern - zur Freude der Partnerin (erspart den Arzt).

Dies auswendig lernen um dich selbst kontrollieren zu können 0 = keine Erregung 1 = schwache Regung am Penisstamm 2 = gelegentliche Wogen von Erregung 3 = es fängt an sich gut anzufühlen 4 = kontinuierliches aber schwaches Erregungs-Level 5 = sehr gutes Gefühl 6 = sehr vertieft, es fällt schwer aufzuhören 7 = starke Erregungs-Wellen, schnelle Atmung 8 = vibrierendes Gefühl von innen, schneller Puls 9 = intensive Befriedigung, die Außerwelt wird fast nicht mehr wahrgenommen 9.9 = Point of no return, die Emissions-Phase beginnt 10 = Ejakulation Dan auch ganz wichtig ist dein atmen um so schnelller du atmest um so schneller kommst du also immer möglichst versuchen im gleichen rythmus zu atmen! (Normal ein und ausschnaufen) • Lasse den PC-Muskel immer locker - beim Sex als auch beim masturbieren • Achte beim Sex auf körperliche Details und Deinen Atmen • Mache so oft wie möglich ein mündliches Vorspiel • Nutze die empfohlenen Stellungen • Nutze die Masturbations-Übungen • Wenn alles nicht hilft - klemme mit dem PC-Muskel die Ejakulation ab Und hier noch eine sehr gute übung: Übung 1 - PC-Muskel Flex Es gibt praktisch unzählige PC-Muskel Übungen im Internet - doch am Ende kommt es nur auf eine Sache an: Lasse den Muskel arbeiten und er wird stärker oder anders herum, „Use it, or lose it!“. 1. Spanne den PC-Muskel für eine Sekunde an. 2. Entspanne ihn 2 Sekunden. 3. Halte ihn für 3 - 6 Sekunden gespannt. 3. Entspanne ihn für 2 Sekunden. 4. Widerhole das ganze 10 mal, sodas Du ihn insgesamt 20 mal angespannt hast. Also:

Gewohnheit hilft. Hab Spaß mit deiner Partnerin, wenn nach 10s bei dir Schluss ist mach solange auf andere Art und Weise weiter bis "er" wieder kann und dann dauerts beim zweiten Mal auch länger. Hauptsache du lässt deine Partnerin nicht links liegen wenn du fertig bist.

Dann hole Dir vorher einen runter - ernsthaft. Vielleicht hast Du dann mehr Durchhaltevermögen. Oder Du lässt Dich erst verwöhnen bis Du mindestens einmal gekommen bist und gehst erst dann zum Verkehr über (sollte aber nicht einseitig geschehen). Zur Not helfen Dir vielleicht Penisringe oder bestimmte Kondome.

joe1907 
Fragesteller
 12.03.2015, 13:25

Kann man mal ausprobieren.

Hatte schon ein Kondom an aber das war perlgenopt weil hatte gerade kein anderes da...

0