Hatte ich meinen ersten orgasmus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst: .. "in meiner scheide war mein Herzschlag.."

Und das deutet ziemlich sicher darauf hin, dass du deinen ersten Orgasmus erlebt hast.

Eine der zahlreichen körperlichen Reaktionen ist nämlich das rhythmische Zusammenziehen des Scheidenmuskels (wie ein "Herzschlag" pulsierend) - begleitet von den möglichen unbeschreiblichen Lustgefühlen!

Herzlichen Glückwunsch!

Gratuliere, das Zucken im Unterbauch ist der Beweis, dass du gekommen bist

(deinen ersten Orgasmus hattest)

Die Orgasmen können übrigens ziemlich unterschiedlich sein, je nach Tagesform und ie du es dir machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es doch einfach nochmal wenn es wieder passiert und du es gut findest dann Ja war dein orgasmus.

Wenn du im Bereich des Bauches zucken musstest, war es einer.

Nein eher nicht aber kurz davor

Was möchtest Du wissen?