Zu oft an sex denken, oder ist das normal?
Ich stelle diese Frage, da darüber niemand wirklich redet und ich mir mit meinen Gedanken zu "anders" vor komme. Ich bin jetzt 34 , in einer Beziehung und wir haben auch regelmäßig sex. Dennoch ist es bei mir momentan so, dass ich wenn ich nichts zu tun habe, total oft an sex denke oder / und mich dann auch befriedige. Das hinterfrage ich deshalb, weil ich wissen möchte, ob es anderen Männern, oder evtl Frauen auch so geht? Meine Freundin ist da zz gar nicht so, sie kann Fernsehen oder Musik hören, ohne das sie solche Gedanken bekommt ( damit meine ich, sie kann nichts wirklich zutun haben, und dennoch bekommt meine Freundin diese Gedanken relattiv selten dann)
2 Antworten
Ich finde das sehr normal. Ich hab auch immer wieder mal (längere) Phasen, da denke ich sehr oft an Sex und befriedige mich auch regelmäßig und oft.
Ich denke, es gibt Menschen, die sind einfach sexueller als andere.
Heißt nicht, dass sich das je nach Lebensphase auch mal ändern kann.
"wenn ich nichts zu tun habe"...ich denke, die lösung liegt auf der hand..oder in der hand...such dir beschäftigung, ein hobby, oder lass es, wie es ist...es ist normal...
Ich denke dies nur weil meine Freundin auch mal nichts zutun haben kann und dennoch nicht diese Gedanken hat oder sich befriedigt.
liegt bestimmt nicht daran, dass bei frauen der trieb nicht so ausgeprägt ist, wie beim mann....
Deine Ironie weiß ich zu schätzen. Danke dafür.
Das habe ich ja, ich gehe 3 mal die Woche zum Sport und habe meine Arbeit.