Würdet ihr es in Kauf nehmen Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 86%
Ja würde ich 14%

7 Antworten

Nein würde ich nicht
  1. Habe ich einen Partner, und vertrauen ist bei uns an erster Stelle.
  2. Würde ich sowas nichteinmal machen wenn ich solo wäre und mich in ihn verkuckt hätte, bin doch nicht käuflich :O
  3. Würde ich es vermutlich dann gratis bekommen da ich ihn wegen nötigung anzeigen könnte, ich denke bei dieser Drohung würde er das weite suchen xD

Punkt 3 finde ich tatsächlich sehr valide, wahrscheinlich würde mensch das eh kostenlos kriegen wenn er überhaupt so eine Frage stellt. :D

1
Nein würde ich nicht

Ich bin keine hoe die sich für eine Autoreparatur durchv***ln lässt! Die wenigsten würden das in Echt tun, sie denken nur dass sie es über sich bringen würden, das musst du verstehen.

Würdest du für ein neues Fahrrad Sex mit einem fremden, (eventuell hässlichen, ölverschmierten) Mädchen haben wollen? Würdest du das Risiko eingehen, eine Geschlechtskrankheit zu bekommen oder schwanger zu werden, wenn es möglich wäre als Junge?

Würdest du all das in Kauf nehmen, nur um so etwas banales wie Geld sparen zu können? Wenn ja, kannst du eigentlich gleich nachts auf den Strich gehen, da wartet Kundschaft.

Wenn du wirklich glaubst, dass Mädchen/Frauen so etwas oft tun, solltest du mal etwas an deiner Weltsicht überdenken. Deine Frage ist unfair finde ich, ich frage doch auch nicht: " Hey Jungs? Wenn eine heiße Braut Bock hätte, würdet ihr dann mit ihr in die Kiste steigen?" Das gehört sich einfach nicht, ich finde es entwürdigend und beleidigend, wie manche über uns Mädchen denken.

LG Marshadows

Marshadows ich wollte mit dir frage in keinster Weise das weibliche Geschlecht erniedrigen. Ich respektiere und schätze Frauen. Auch wenn du das vielleicht nicht glaubst

0
Nein würde ich nicht

Wenn man sich gefällt und ein Abenteuer möchte, dann ist es ok.

Wenn er das als Bezahlung ansieht würde ich ihn rauswerfen und nach Möglichkeit verhauen sonst anzeigen wegen Nötigung.

Kommt drauf an wie viel die Reparatur kostet. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit aus wie es ist, ein Mädchen zu sein

Wieviel kostet es bei dir sonst?

0
@sara2785

Das ist nicht der springende Punkt. Sex Work ist auch Arbeit, in jedem Job verkaufst du deinen Körper und wenn das ne Reperaratur von ein paar tausend Euro ist, dann ist in dem Fall Sex Work eine valide Option um das zahlen zu können.

2
Nein würde ich nicht

Eher bezahl ich das doppelte oder zeige ihn an.