würde sich eine bockwurst (dünne, keine dicke) zur weiblichen selbstbefriedigung eignen oder bricht diese zu schnell?
5 Antworten
Geht.
Aber nicht Eklig wenn die Finger dann Fettig sind? :)
Sie würde nichts bei dem weichen Ding empfinden, weil in der Vagina ohnehin kaum Lustnerven sind. Außerdem würde sie schnell brechen.
Die Jungsfantasien sind dann immer besonders blöd, wenn sie gar nichts mit der Realtät zu tun haben und man die Unaufgeklärtheit herausliest.
Bin zwar "nur" ein Kerl und kein Experte in so etwas, aber ich stelle mir gerade vor das du es dabei etwas übertreibst und im ungünstigsten Fall das Würstchen auseinander bricht. Und das dann so das die ein Hälfte nicht mehr zu sehen ist. Wie holst du da dann den rest hinaus? Wenn du schon so etwas tun möchtest, was ja an sich völlig ok ist, dann solltest du doch etwas dabei verwenden, wo die Gefahr nicht so hoch ist. Es könnte sonst zu peinlichen Erklärungsversuchen führen.
Das ist ja völlig Richtig, aber ein Würstchen. Mal abgesehen das die ja ruckzuck auseinanderbrechen, wären sie von deren Konsistenz schwer zu fassen. Aber gut, in einem Kondom könnte man es herausziehen. Oh Gott, ich merke gerade das ist echt nicht mein Thema.... ;;))
Würde eh kein Würstchen nehmen, sondern lieber was festeres... Karotte, Gurke, Banane.. je nach dem was man für ein Kaliber vorzieht
Ich als Mann kann da natürlich nicht so mitreden, aber das sagt mir mein logischer Verstand und mein reger Porno-Konsum
****Ich als Mann kann da natürlich....****
Für einen Kerl hast du aber einen interessanten Nick.... Welcher Kerl nennt sich schon "ElinaAlice"..?
Ich... offensichtlich xD
Elina Alice ist ein Charakter aus meinem Buch :) Und aus dem Rollenspiel
man kriegt das da schon wieder raus. notfalls mit ner langen grillzange.
Bitte....mit einer langen Grillzange...? ! Jetzt bin ich raus glaube ich. Das wird mir zu viel Kopfkino.. ;))
Na ja, weil das bestimmt nicht jeder checkt könnte man auch sicherlich vermuten das du diesen Nick aus einem anderen Grund gewählt hast. Aber da werde ich den Teufel dir irgendwas damit Unterstellen zu wollen. :)
Sowas habe ich befürchtet und ja, die Unterstellung ist tatsächlich falsch.
Eigentlich wollte ich mich SugaBin nennen und habe mich vertippt. Mein Nick hat also rein gar nichts mit deinen Gedanken zu tun ;) Auch wenn man es denken könnte.
Entschuldige, dieser Kommentar war nicht für dich sondern für **ElinaAlice**. Denn nach eigener Aussage ist diese Person männlich. Ich wollte da nicht für Verwirrung sorgen...
Solltest du nicht machen. Stell dir vor, du quetschst die ab beim Kommen dann hast du die halbe Wurst drinnen.
Ich würde es nicht versuchen. Es gab mal eine Story bei uns in der Schule wo ein Mädchen eine abgebrochene Bockwurst unten stecken hatte.
und wie kam es dazu, dass die sich bei euch an der schule verbreite konnte? welches mädel macht das schon öffentlich? klingt für mich eher nach mobbingkampagne
Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Angeblich hat sie es sich auf der Toilette gemacht. Aber natürlich muss man solche Aussagen immer kritisch hinterfragen. Es ist nur das was rum erzählt wurde, aber ich persönlich habe es schon damals nicht geglaubt. Kam mir irgendwie zu unrealistisch vor.
Es können auch andere Dinge mal verloren gehen, die kriegt man schon wieder raus, aber ja... es eignen sich andere Dinge besser dafür und besser ein Kondom dnehmen