Welche Selbstbefriedigungs Methoden gibst noch ( weiblich)?

4 Antworten

Wenn du kein Spielzeug magst, bleiben nur die Finger.

Oder du musst üben, üben, üben. üben, damit du es dir selbst mit dem Mund machen kannst.

Das ist keine Spaßantwort, nur sehr schwer zu verwirklichen.

Wenn du neue Dinge suchst.... was hattest du denn schon?

PinkyPie10014 
Fragesteller
 22.12.2017, 11:48

Finger, Kissen, elektronische Zahnbürste, Duschkopf

1

Banane, gepellt oder mit Schale, Gurke, sieh dich mal in der Natur um, was es da für Hilfsmittel gibt...ach ja, hätte ich bald vergessen.....Vibrator....in allen Variationen...

Hört sich dämlich an, aber ein schöner Besenstiel kann doch auch herhalten, oder ?! Noch eine Möglichkeit wäre ein Fahrradsattel! Soll auch verdammt geil befriedigen. Oder als letztes noch ne Fernbedienung mit Kondom. Hat ne schöne Noppung und ist sonst auch normal 💪✌