Selbstbefriedigungs Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Duschstrahl gut lenken, " Kissenreiten" - alles nachfolgende " sollte z.B. einen Gummihandschuh drüber haben...Minigurken, Möhrchen, Elektr.Zahnbürste, elektr.Rasierappaat ( von aussen) u.v.a.

Uuuund- Es gibt auch kleine Massageteile für die Schulter, Beine usw- die absolut nicht daran denken lassen,,dass man die auch anders nutzen könnte( 12,- Euro Amazon)

Etwas Besseres und Schöneres als mit den eigenen Fingern zu masturbieren, gibt es doch kaum...

Woher ich das weiß:Recherche
hasimanni  05.08.2022, 19:22

Und natürlich aus eigener Erfahrung

hasimanni  07.09.2022, 00:51

Besonders geil finde ich auch, mit dem Handrücken über das Frenulum zu streichen und dabei eine Brustwarze zu stimulieren. Warum parallel nicht auch an einer Banane lutschen/nuckeln? Ein intensiver Orgasmus ist garantiert! So genial, wie Mund, Hände, Brustwarzen und Genitalien miteinander verbunden sind!

Zahnbürste, Kissen,Gemüse,Duschkopf, Fernbedienung oder Stiften