Würde Freddy Krueger mich mögen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 20%
Ich weiß nicht 20%
Wahrscheinlich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich glaube nicht das du seine Traumfrau bist, da er nur auf die Mädels der Elm Street abfährt.

Meinst du er würde mich wenigstens akzeptieren?

0
@DerFarmerJason

Freddy ist ein Herzensbrecher......glaube nicht das er sich auf dich einlässt. Versuchs doch mal mit Leatherface....soll ein ziemlicher Romantiker sein und nicht so wählerisch

0
@kaufi

Aber Leatherface ist wie mein 1. Freund nach einer Zeit wirds langweilig ist halt keine herausfoderung du schnipst mit den Fingern und schon hast du alles was du willst und im Bett brauch ich auch nichts passives

0
@DerFarmerJason

Wie siehts mit Pinhead aus ? Du als alte Masochistin könntest so eine strenge Hand gut gebrauchen. Ich glaub der besorgt es dir so wie du es gebrauchen kannst.

0
@kaufi

Nein danke dass könnte beim küssen problematisch werden andere vorschläge?

0
@DerFarmerJason

Hmmmh mit Chucky könntest du dich wegen Kindesmißbrauch strafbar machen.....grübel.......hab gehört Pumpkinhead soll ein guter Lover sein.....

0
@kaufi

Pumpkinhead kenne ich nicht und vor Chucky hatte ich als Kind so eine Panik sodass ich alle meine Puppen mit Silvesterzeug zerstört habe weitere vorschläge?

0
@DerFarmerJason

Hmmmh die anderen Jungs sind leider zu öde für deinen Zweck. Wenn du aber neben Schmerz auch auf orale Praxis stehst, dann könntest du dich vom Xenomorph unten beisszüngeln lassen, während dich ein Facehugger oben oral befruchtet. Okay, die Geburt ist bissl unpraktisch, aber man darf nicht wählerisch sein.

0
@kaufi

Ich bin im Grunde gegen Kinder kosten zu viel und machen nur Dreck also fallen sie weg andere vorschläge? (bin ziemlich wählerisch)

0
@DerFarmerJason

Nein, aber da du bei der Geburt wegfällst, haben dich die Kosten nicht mehr zu interessieren ;-)

1
@kaufi

Ja ich lasse das mit den Aliens andere vorschläge wo ich nicht meine Lippen verliere und sie auch verwenden kann?

0
@DerFarmerJason

Der Creeper soll ne riesen Schrumpel-Latte haben, quält gerne und stößt dich im Flug. Nachteil: Er kommt nur alle 23 Jahre.....

1
@kaufi

Das ist mir zu selten ich brauch schon mindestens  2ma pro tag

0
@DerFarmerJason

Könnte dir meinen Cousin anbieten....der ist eklig und wohl auch etwas sadistisch veranlagt.......und 2 mal kriegt der sicherlich auch hin, der notgeile Bock.

1
@kaufi

Ich fühle mich intellektuell vergewaltigt jetzt habe ich voll Liebeskummer

2

Zuerst einmal schön, dass du endlich seinen Namen schreiben kannst 😉

Er würde dich mögen. Am liebsten nachts, roh und schön blutig. So hat er Mädchen in deinem Alter am liebsten.

Lecker Lecker BBQ er liebt sein essen halb durch

1

Ja, deutsche Mädchen Medium 😂

2

Sexsüchtig mit 15, krass wie armselig. Freddy Krüger steht übrigens nur auf kleine Kinder wenn du den Film gesehen hast, würdest du das wissen.
Aber der neue Film ist ja ab 16..

Nancy scheint aber deutlich älter als 15 zu sein......würdest du die Story kennen, würdest DU das wissen ;-)

1

Ich habe alle Teile bis auf das Remake gesehen,da der Freddy im Remake aussieht wie ein Affe.Außerdem ist er soweit ich weiß im Remake ein Gärtner ich stehe nicht auf Gärtner.In Freddy vs Jason hat er auch versucht ne Jugendliche zu knallen.

1