Würde Jason Voorhees mich mögen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

eher nicht 67%
Ja 33%
ich weiß nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal schön, dass du auch seinen Namen schreiben kannst 😉

Er würde dich nicht mögen. Jason kümmert sich selten um seine Opfer. Mit Machete geht's fröhlich los. Bindungen hat er nicht.

Und bitte: frag nicht noch nach Michael Myers, Victor Crowley, Pinhead...

DerFarmerJason
Fragesteller

Ich kenne nur Michael Myers und Pinhead ich arbeite dran

ceevee  16.07.2017, 21:04

Bindungen hat er nicht.

Naja, abgesehen von der Bindung zu seiner Mutter... ;)

Die Michael-Myers-Frage wurde gerade gelöscht, scheinbar werden jetzt tatsächlich noch einige "Mag mich irgendjemand?"-Fragen auf uns zukommen.

uncutparadise  16.07.2017, 21:06

Im ersten Teil hatte SIE eine Bindung zu ihm !

Werde ich mal beobachten...

ceevee  17.07.2017, 09:50
@uncutparadise

Und im zweiten Teil hat er einen Altar für seine Mutter gebastelt. Ich denke schon, dass das eine beidseitige Beziehung war.

uncutparadise  17.07.2017, 09:53

Echt ? Hab das zu lange nicht mehr gesehen...

Ich gehe mal davon aus, das Jason in all den Jahren so einen Hass auf die Menschen aufgebaut hat, da ist es ihm Egal, ob du Sadist bist. Er würde dich auch in Zwei schneiden.

eher nicht

Nein. Zu Jason Vorhees gehört so'n allgemeiner Menschenhass aufgrund seiner traumatischen Kindheit schon dazu, und ich denke nicht, dass Misanthropen andere Misanthropen mögen. Zudem ist Jason eher ein humorloser Zeitgenosse.

Für Michael Myers gilt das Gleiche.

Da er sich nicht so lange mit seinen Opfern beschäftigt sie sondern meistens sofort tötet während dass glaub ich Mal egal