Würde Jason Voorhees mich mögen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

eher nicht 100%
ich weiß nicht 0%
Ja 0%

5 Antworten

Zuerst einmal schön, dass du auch seinen Namen schreiben kannst 😉

Er würde dich nicht mögen. Jason kümmert sich selten um seine Opfer. Mit Machete geht's fröhlich los. Bindungen hat er nicht.

Und bitte: frag nicht noch nach Michael Myers, Victor Crowley, Pinhead...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFarmerJason
16.07.2017, 20:52

Ich kenne nur Michael Myers und Pinhead ich arbeite dran

0
Kommentar von ceevee
16.07.2017, 21:04

Bindungen hat er nicht.

Naja, abgesehen von der Bindung zu seiner Mutter... ;)

Die Michael-Myers-Frage wurde gerade gelöscht, scheinbar werden jetzt tatsächlich noch einige "Mag mich irgendjemand?"-Fragen auf uns zukommen.

0
Kommentar von uncutparadise
16.07.2017, 21:06

Im ersten Teil hatte SIE eine Bindung zu ihm !

Werde ich mal beobachten...

0
Kommentar von uncutparadise
17.07.2017, 09:53

Echt ? Hab das zu lange nicht mehr gesehen...

0
eher nicht

Nein. Zu Jason Vorhees gehört so'n allgemeiner Menschenhass aufgrund seiner traumatischen Kindheit schon dazu, und ich denke nicht, dass Misanthropen andere Misanthropen mögen. Zudem ist Jason eher ein humorloser Zeitgenosse.

Für Michael Myers gilt das Gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, das Jason in all den Jahren so einen Hass auf die Menschen aufgebaut hat, da ist es ihm Egal, ob du Sadist bist. Er würde dich auch in Zwei schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da er sich nicht so lange mit seinen Opfern beschäftigt sie sondern meistens sofort tötet während dass glaub ich Mal egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher das er dich umbringen würde xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?