Gab es denn Jason Voorhees wirklich?

4 Antworten

Ja jason gab es wirklich das hab ich in eine alten Buch nachgelesen aus einen Museum erst war ein kranker psychopat seine Grab stäte gibt es auch noch .... und ich debje irgenwo auf der weld gibt es auch noch so kranke

Zischelmann  15.09.2019, 13:46

Wie heisst denn dieser Psychopath? Wundert mich wenn es da eine Grabstätte gibt ich dachte immer das Mörder anonym bestattet werden..so wie es bei den Amokläufern der Fall ist

undertaker10000  23.10.2022, 10:52

bullshit und das weißt du, in welchem Museum willst du da gewesen sein? 🤦🤦🤦🤦

Jason Vorhees gab's nicht, und Micheal Myers schon garnicht. ... Es gab ähnliche Geschichten.... Auf sowas seit ihr nicht gekommen....

Hallo crazydrummer,

ich denke nicht, nein. Zwar kann man sich gut vorstellen, dass es da einen eingeschränkten Menschen gab, der sehr an seiner Mutter hing und Leute umgebracht hat, weil er immer gepiesackt wurde, aber es gibt keine Zeitungsausschnitte oder ähnliches und es steht beim Film auch nicht da, dass es auf einer wahren Begebenheit beruht.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG

UwahX

Hi. Also mal im Ernst wer glaubt denn an so einen Mist. Ich bin schon seit meinem 10. Lebensjahr Fan von Freitag der 13. bzw Jason Vorhees aber selbst als Kind wusste ich das es Jason nicht wirklich gab. Es hat sich jemand ausgedacht genau wie Freddy Krueger und Michael Mayers. An Jason ist doch überhaupt nichts Menschlich ohne Maske sieht man doch das es ein Monster ist der auch noch übermenschliche kräfte hat wo bitte gibt es denn sowas in der Realität? Wenn du an ein Gerücht glaubst das jemand in die Welt gesetzt hat dann bitte kannst dann aber auch an den Osterhasen und all den anderen Schnick Schnack glauben. Es gab wahrscheinlich einen Nachahmer der aufgrund der Filme Menschen wie Jason getötet hat aber das hat doch nichts mit der Figur Jason selbst zu tun. Kleiner Tipp es gibt einen Film der nennt sich His Name was Jason darin wird alles über Jason erklärt seine Entstehung warum er alles macht was er machz und vieles mehr anschauen dann bist du etwas schlauer.

Smeilo  15.12.2022, 21:59

Es gab vielleicht mal wirklich so einen Serienmörder,natürlich sind die übermenschlichen Kräfte und das Monster Gesicht ausgedacht aber es kann ja sein,dass es einen Mörder mit dieser Hockey Maske gab :)