Worauf sollte man bei der "Entjungferung" achten?

8 Antworten

Es wurden ja schon viele Ratschläge gegeben deswegen wollte ich nur noch eins dazu fügen. Du könntest etwas romantisches vorbereiten, also ein paar Kerzen aufstellen eventuell noch Blumen dazu, einfach für eine entspannte Stimmung. Dazu eventuell noch ein bisschen Sekt zum auflockern, davon aber nicht zu viel nur 1-2 Gläser. Das wichtigste ist nämlich das man dabei ganz entspannt ist und keine Angst davor hat. Wenn ihr merkt das ihr noch bisschen verkrampft seit lieber noch bisschen warten, weil genau dann passiert es da es weh tun könnte. Wenn ihr ganz entspannt seit dann tut es auch nicht weh.

Nehmt euch viiiiel Zeit dafür und sucht euch einen Ort an dem ihr ungestört seid. Und ganz wichtig: nehmt das ganze nicht so todernst! Habt Spaß und lacht lieber gemeinsam über unangenehme "Hoppalas" anstatt wegen diesen peinlich berührt zu sein.

Achtet auf die Reaktionen des Anderen - wenn etwas dem anderen unangenehm zu sein scheint, versucht was anderes oder macht langsamer. Zur Not kann man auch immer nachfragen wenn man sich nicht ganz sicher ist.

Solltet ihr den Versuch aufgrund von Schmerzen abbrechen müssen, dann ist das eben so - akzeptiere diesen Umstand und dränge sie zu nichts. Dadurch eröffnest du dir viel eher die Chance auf einen erneuten Versuch.

Bevor du in sie eindringst, solltest du auf jeden Fall darauf achten, dass sie auch bereit ist. Und mit "bereit" meine ich "feucht". Gönnt euch ein langes Vorspiel - eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Und bevor du gleich versuchst deinen Penis in sie zu stecken, fang erst mal mit einem Finger an, dann 2, usw.

Auf diese Weise wird das erste Mal für euch beide, wenn vielleicht auch nicht völlig schmerzfrei, auf alle Fälle deutlich angenehmer werden.

Viel Spaß euch beiden!

Und die Verhütung nicht vergessen!

Verhüten. Viel Vorspiel. Keine Erwartungen haben. Setzt euch selbst keinem Stress aus. Es ist kein Problem falls es nicht klappen sollte, kommt häufig vor.

Lass sie das Tempo bestimmen. 

Und nochmal: Verhüten.

Hey,

Du kannst wahrscheinlich nicht verhindern, dass es ein wenig weh tut. So ist das nun mal leider.

Sei einfach sehr vorsichtig und langsam und vor allem lasst euch Zeit mit dem Vorspiel. 

Liebe Grüße, Flupp

Ich selber habe da keine Ahnung, ausser dass du sehr auf Ihren Gesichtsausdruck und ihre Stimmung achten musst. Aber das du dir da so Gedanken drüber machst finde ich super und sehr süß 😊