Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwul oder lesbisch seid?
5 Antworten
Ich war anders in einem Lehrer verknallt in der 5. Und von da an waren Frauen anders unattraktiv für mich und ich bin fest überzeugt dass ich schwul.
Oh ja ich hab sogar die meisten Sachen aus dem Unterricht auswendig gelernt dass ich ihm näher kommen kann
Ich hab als Kind nie wirklich verstanden wie Liebe zwischen Mann und Frau funktioniert. Hab mich paar Mal in Mädchen verknallt und rausgefunden was LGBTQ ist :) Bin jetzt glücklich in einer Beziehung mit einem nonbinären Menschen :))) (AFAB)
ganz einfach, mit 18-19 hab ich gemerkt, das ich auf beide Geschlechter stehe, sowohl Mädels als auch Jungs.
Bin seit meinem 14 Lebensjahr Bi. Woran habe ich bemerkt? Eines Tages fand ich den ein oder anderen jungen sehr attraktiv, auf ein sexuelle Art 😅😅
Ich habe mit 13 gemerkt, dass ich mich zumindest körperlich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühle.
schön 😊 der Unterricht war also mehr als lehrreich 😁