Womit fühlt es sich so an als würde mir jemand einen runterholen?
Hi ich wollte mal fragen wie mam das machen dass man das Gefühl hat als würde jemand anderes einen einen runterholen?
Ich möchte keine Freunde fragen!
4 Antworten
Zieh dir ganz normale Haushaltsgummihandschuhe über deine Hände und mach es damit. Wechsle außerdem öfter die Hände und fass deinen Penis von hinten (durch die gespreizten Beine) an. Das ist ein super Gefühl und du denkst, es wird dir gemacht durch fremde Hände.
Benutz die andere Hand (Also die Hand mit der du nicht schreibst) es fühlt sich so an als ob es eine andere Person macht. Probier es einfach mal aus :-)
Das ist unmöglich, denn wenn du es selbst machst, fühlt es sich nicht an, wie wenn es jemand anderes macht. Entweder du hast einen Freund und ihr macht es gegenseitig oder du wartest, bist du mal eine Freundin hast, die es dir besorgt.
Und? Viele Jungs masturbieren zusammen, weil sie sowas ausprobieren wollen.
Also ich gehe mal davon aus das du 14 Jahre alt bist und es wäre nicht schlimm wenn du dir von einem Jungen einen runterholen lässt, hab ich mit 12-14 auch gemacht und ich bin davon nicht schwul geworden!!
Ja aber ich möchte es nicht so gerne von Freunden machen lassen
Bin ein Junge