Woher kommt das Klischee über Asiaten?

6 Antworten

Es gibt eine schwache Korrelation zwischen Körpergröße und Penisgröße: je größer die Körpergröße, umso größer die Penisgröße.

A 2015 review of the literature found two studies finding height and stretched or flaccid length to be moderately correlated, seven studies finding weak correlation for flaccid, stretched, or erect length

https://en.wikipedia.org/wiki/Human_penis_size#Size_and_height

Das sind statistische Werte: der Einzelfall kann davon deutlich abweichen.

Naja eigentlich ist das kein klischee. Der durchschnittspenis ist in jeder region anders. In japan geringer als in Deutschland zb

Weil es wissenschaftliche Studien dazu gibt die es eindeutig beweisen. Ist ja durchaus ethnisch Veranlagt und numal ein Unterschied im Genpool.

Also für jede Asiaten mit großem Glied den du begegnest, gibt's irgendwo nen armen Hund der den Durschnitt wieder nach unten ausgleichen muss.

Naja, nur weil ein Japaner das so hat, bedeutet das ja nicht, dass die anderen das auch haben...

Aber generell ist es ziemlich unseriös, sowas an Nationalitäten oder Ethnien festzumachen. Ja, es gibt Unterschiede zwischen den Völkern, aber die sind eigentlich minimal und kaum relevant.

Durchschnittswerte sind auch immer mit Vorsicht zu behandeln.

Es gibt z.B. auch das Klischee, Afrikaner haben alle extrem große Penisse. Das stimmt so auch nicht. Es ist viel mehr so, dass, Männer kennen es vom Schwimmen, sich Hoden und Penis je nach Kälte zusammen ziehen. Wenn ich an der Ostsee bei 20 Grad Schwimmen gehe, sieht der Penis also kleiner aus als in Afrika bei 40 Grad im Schatten. Desweiteren nutzen Ureinwohner Körperschmuck zur Dehnung des Penis. Afrikaner haben also nicht biologisch einen viel größeren Penis.

Und so haben Asiaten auch biologisch nicht einen viel kleineren Penis.

Ich persönlich habe das Klischee so auch noch nie gehört. Ich kenn eher das Klischee, dass viele Asiaten pädophil seien

Weil es ethnische Unterschiede gibt und im durschnitt sind sie weniger gut bestückt.