Wo spritzt ihr bei sb hin Jungs?

Und bei dir

Meist auf Bauch

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder in ein Taschentuch oder auf mich aber da ist das Problem das es immer bis in mein Gesicht und sogar bis zu 50 cm hinter meinen Kopf spritzt (wenn ich flach liege) das nervt bisschen.

Haha dann musst du weiter runter zielen das es nur deinen Bauch oder Oberkörper trifft

0
@BitteHilfee996

habe ich schon versucht so weit wie es eben geht aber es spritzt trotzdem so weit

0
@BitteHilfee996

Ist es eigentlich auch, aber man muss danach immer so viel sauber machen 😅

0

Ich eigentlich meistens auf Bauch und Brust. Wen ich aber richtig Bock habe dann auf den Mund. Generell immer nackt.

M,14

Im bett entweder in meine boxer oder bauch/brust und dann abwischen. Sonst boden oder waschbecken M22

Ich spritze mir eigentlich immer auf den Bauch. Wenn ich sehr horny bin dann geht’s auch ins Gesicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tipps und Ratschläge zur Selbstbefriedigung

Meistens so bauch ober manchmal auch brust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung