Wissen Tiere, dass man Sex hat - wenn man Sex hat, und was denken die sich dabei? Was ist eure Meinung?

14 Antworten

Ich denke mal, die Tiere werden sich gar keine genaueren Gedanken darüber machen. Einige werden sich höchstens wundern, was die Menschen da komisches machen, und evtl. Angst bekommen. Ein Bekannter von mir ist mal dabei von seinem Hund in den nackten A... gebissen worden.

Ich glaube nicht, dass Tiere überhaupt wissen, was Sex genau ist. Aber wahrscheinlich - sogar ziemlich sicher - hören sie die Geräusche und das macht sie halt neugierig.

Wenn es dich stört, stell den Vogel halt woanders hin - wenn Zeit ist ;) -
Sonst ignorier ihn halt.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:Er registriert das sicherlich,kann das aber nicht einordnen,weiß nicht was das ist.

Ich denke nicht das Tiere das mitbekommen weil sie ja gar nicht verstehen was ihr macht.

Also hahaha ich weiß echt nicht was sie denken. 

Hatte einen frechen kleinen Kater der ganz neugierig war und als mein freund mich von hinten genommen hat ist er zwischen unseren Beinen herumgeschlichen 😂

Meine anderen zwei Kater interessiert es kaum..vl als sie es beim ersten mal gesehen haben aber jz juckt es sie nicht