Wissen eure Eltern ob ihr euch intim rasiert?

12 Antworten

Dir scheint es irgendwie was zu geben, über Geschlechtsteile junger Menschen zu lesen, speziell hast Du's mit Lullermännern...

...finde ich bezogen auf die immer wieder von Dir angesprochenen "Jugendlichen" verdächtig und grenzwertig.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-tragen-jugendliche-tangas-in-schulen

https://www.gutefrage.net/frage/sollten-jugendliche-in-die-sauna-duerfen

https://www.gutefrage.net/frage/center-parcs-gemeinschaftsdusche

https://www.gutefrage.net/frage/rasierte-oder-behaarte-penisse

https://www.gutefrage.net/frage/beule-in-jogginghose-schoen

https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ihn-fragen

https://www.gutefrage.net/frage/warum-will-ich-nackt-gesehen-werden

https://www.gutefrage.net/frage/zeigt-ihr-euch-gerne-nackt

Ich geb Dir einen gut gemeinten Rat: Lass diese Art von Fragen hier lieber sein. Diese Seite hier ist jugendfrei und Sexgebrabbel über Jugendliche ist auch rechtlich ein kritischer Bereich.

...und: viele Leute hier sind davon dauergenervt.

Also meine Mum weiß es ich mein eigentlich geht es den Eltern nix an aber wenn es dir peinlich ist kannst du dein eltern ja auch einfach sagen das du ein rasierer möchtest um keine Ahnung beinhaar zu rasieren und dann ja kaufen sie dir bestimmt ein oder du dir selber und dann kannst du dich ja auch woanders rasieren glaub nich das sie kontrollieren wo du dich rasierst bin allerdings W/13

Ja, sie gucken mir regelmäßig in den Schritt und manchmal erzähle ich es auch stolz

Sicher nicht. Warum auch?