Zeigt ihr euch gerne nackt?

17 Antworten

mache seit meiner Kindheit FKK ,

bin Nudistisch erzogen wurden, bin gerne nackt mir egal wer mich nackt sieht-

ich zeige mich aber auch gerne anderen nackt.

mein kleiner Fetisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin da ganz entspannt und bin sehr gerne nackt. Ich bin aber nicht nackt weil ich mich zeigen will sondern eher um mich zu entspannen und wohl zu fühlen. Nackt bin ich aber am liebsten mit anderen wobei diese Freunde eigentlich nicht nackt sein müssen und nur mein Ding akzeptieren müssten. Jedoch ist das in meinem Umfeld kaum möglich. Verstehe aber nicht warum da so ein Wirbel gemacht wird. Ist doch nix dabei die einen tragen ein Hemd und Hose andere Pullover und ich am liebsten nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackt sein ist natürlich. Unsere Gesellschaft hat leider etwas Negatives daraus gemacht. Ich bin gerne nackt und wünschte, andere würde genauso entspannt sein. Doch entweder schämt man sich (zu dick, zu dünn, zu.....) oder ist einfach nur gehemmt. Ich halte Hemmungen für etwas Schlechtes, daher sollte man einen "Nude Day" bei uns einführen (wie auch in anderen Ländern. Siehe 21. July). Dann kann/darf jeder nackt sein, man muss es aber nicht...

Zeigen würde ich nicht sagen. Es macht mir aber auch nichts aus, wenn mich jemand nackt sieht. Egal ob in der Sauna, FKK oder so. Und ja, ich bin auch gerne nackt, ist aber kein zur Schau stellen oder zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, als FKK Fan ist das aber wohl zwangsläufig. Badehosen sind für mich das unnützigste Keidungsstück das es gibt. Sie erfüllen einfach keinen Zweck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung