Wieso will sie nicht mit mir schlafen?
Meine Freundin und ich sind seit 3½ Jahren zusammen. Wir sind in meinen Augen ein süßes Pärchen und können immer über alles sprechen und tun das auch. Wir sind offen zu einander und ehrlich und das schätze ich auch sehr. Allerdings läuft nicht alles so perfekt und zwar kann ich mit ihr nicht im Bett Spaß haben...
Naja also um das Problem genauer zu beschreiben ist das so, dass sie und vor allem ich schon häufiger übers miteinander schlafen gesprochen haben. Ich möchte es unfassbar gerne, will sie aber natürlich nicht hetzen oder zwingen und ihr Zeit geben. Allerdings warte ich mittlerweile 2 Jahre und Frage mich manchmal ob wir überhaupt jemals miteinander schlafen werden. Natürlich habe ich sie auch darauf aufmerksam gemacht, dass ich es gerne Mal ausprobieren möchte. Sie meinte zu mir sie will es auch gerne irgendwann mal, allerdings hindert sie irgendwas davor. Sie meinte sie wüsste nicht wie das geht (wir sind 2 weibliche Personen). Ich habe ihr versucht zu erklären, dass es auch mein erstes Mal ist und wir es einfach ausprobieren können und sobald es ihr irgendwie unangenehm wird sie mir das sagen kann... Allerdings kommt es einfach nicht dazu, weil sie mich immerwieder wenn es so weit kommt ablehnt. Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr was ich tun kann... ich habe ihr so oft versucht zu zeigen, dass ich da bin und sie sich auf mich einlassen kann und wir alles langsam angehen können. Aber irgendwie mache ich mich mittlerweile selber kaputt, ich bin an dem Punkt angekommen wo ich es solangsam aufgebe es zu versuchen und das frustriert mich einfach. Ich will die Beziehung aber deswegen jetzt auch nicht auflösen... immerhin liebe ich sie und kann mir eine Zukunft mit ihr vorstellen und sie wahrscheinlich auch mit mir. Nur der Sex klappt bei uns nicht... und ich weiß nicht wieso und sie anscheinend auch nicht so Recht
2 Antworten
Hallo, Ich bin auch in einer lesbischen Beziehung nur ist es bei uns das komplette Gegenteil, wir haben eigentlich alles durch was man ausprobieren kann.
Ich wundere mich schon ein wenig das sie nach 3 Jahren immernoch so verschlossen ist wenn es um das Thema geht. Es kann natürlich auch sein das etwas aus ihrer Vergangenheit es für sie nicht einfach macht ihren Körper jemandem anzuvertrauen.
Lesbischer Sex ist nicht schwer, deshalb sehe ich ihre Begründung nicht wirklich Sinnvoll..
Achte darauf ob sie sich allgemein beim küssen oder so unwohl fühlt denn dann würde ich mir mal Gedanken machen.
Wenn ihr zwei gut kommunizieren könnt, wie du bereits erwähnt hast wäre es das sinnvollste ihr respektvoll zu sagen das du nicht dein ganzes Leben als Jungfrau verbringen möchtest. Erkläre ihr dabei vielleicht deine Emotionen, evtl. wird sie dir den wahren Grund nennen.
Wenn du noch fragen zu dem Thema lesbischen Sex an sich hast kannst du gerne nochmal nachfragen!!
Viel Dank, ich achte Mal genauer drauf und spreche sie nochmal drauf an. Ansonsten bedanke ich mich für die Antwort, die hilft mir schon um einiges, Dankee!
Erstes mal.. Wie alt seid ihr? Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit, dass sie Sex haben will.
Das kann schlicht noch Zeit brauchen. Mit 17 kann es sein, dass sie einfach noch nicht soweit ist. Vor zwei Jahren war es ziemlich sicher so. Da war sie schließlich erst 15.
Hast du sie mal gefragt, wie sie das ganze erlebt? Ein dauerpräsentes Thema kann Druck erzeugen, egal ob man will oder nicht. Und das kann Widerwillen auslösen.
Hm ja du hast wahrscheinlich Recht, ich bin auch echt vorsichtig und will eben keinen Druck erzeugen. Danke für die Hilfe
Sie wird bald 18, ich bin 19