wieso schreibt mein Freund mir so wenig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das dein Freund dir mit Absicht so wenig schreibt oder kalt rüberkommt. Nicht jeder schreibt gerne sms oder mag es ewig am Telefon zu hängen. Ich würde mir eher Sorgen machen wenn das auch so wäre wenn ihr euch trefft. Scheint ja aber nicht der Fall zu sein. Von daher nicht zu viele Sorgen machen. Wegen so einer Kleinigkeit nicht die Beziehung kaputt machen lassen.

Mach dir nichts drauß. Männer sind nicht so die SMS Schreiber und telefonierer. So ist mein Mann auch und hab ihn trotzdem geheiratet ;)

1

Ich hatte das auch. Ich will dir jetzt keine Angst machen aber ich wurde dann im Endeffekt nur betrogen. Das muss auf keinen Fall der Fall sein, nur ich denke eine funktionierende Beziehung besteht auch aus ständigem Kontakt wenn man sich nicht sieht. Sag ihm, dass du ihn vermisst, dass du dir wünschst öfters seine Stimme zu hören und so etwas. Aber sag es auf keinen Fall als Vorwurf, das wäre nur contraproduktiv... Und mach es wenn ihr euch seht und gerade kuschelt. 

Ich hoffe das hilft dir weiter, viel Erfolg 

Ich würde ihn trotzdem mal darauf ansprechen, vor allem aber würde ich ihn auf das ansprechen weshalb er dann "immer" so kalt ist unso...

okay, werd ich mal versuchen. Danke :)

0

Es hört sich zwar verrückt an aber es würde im bestimmt gefallen wenn du ihm "freizügige Bilder" schickst. Ps: Das ist nur ein Vorschlag, der mir als erstes in den Sinn kam

Wenn die schon lange zusammen sind, kann sie es ja machen. Also wenn sie weiß das er es niemals weiter schicken würde

0
@Baesgirl

Haja das freut ihn bestimmt und sie ihm nachhinein vielleicht auch also wenn er den mut hat ihr auch was zu schicken

0

Jungs sind da einfach ganz pragmatisch und meinen es nicht böse. Jeder kennt es. Wir Mädchen schreiben ewig lange Texte und zurück kommt oft nur ein "ok". Jungs denken bei so etwas einfach ganz anders. Sie lesen deine Nachricht und haben sie verstanden und schreiben deswegen einfach nur "ok". Mach dir deswegen keine Sorgen:) Jungs denken in manchen Sachen einfach völlig anders als Mädchen!:)

das beruhigt mich. Danke :)

0

Gerne! :)

0