Ich finde das du über reagierst, denn wen sie es dir sagt und da nichts läuft dann ist es ja echt nicht schlimm... Du solltest ihr vielleicht einfach etwas mehr vertrauen... Aber sprich sie trotzdem mal darauf an... Lg

...zur Antwort

Kämpf um sie und gib ihr noch eine Chance dir zu verzeihen, denn sie is iwie selber Schuld wen so wegen so etwas kindischem Schluss macht, wenn sie jetzt nein sagt und dich später zurück will würde ich abblocken...

Ich würde ihr halt einfach noch mal sagen das es keine Absicht war und das du selbst wenn es extra gewesen wäre trotzdem nur sie liebst... oder was du dann halt auch immer sagen willst xD

...zur Antwort

Ich denke das er das "mag ich" immer noch brauchen wird, doch ob es dies bei dir anzeigt oder bei ihm überhaupt funktioniert... Ich denke schon, so weit ich weiss kann er dir dann bloss nicht schreiben...

...zur Antwort

Ich würde ihn trotzdem mal darauf ansprechen, vor allem aber würde ich ihn auf das ansprechen weshalb er dann "immer" so kalt ist unso...

...zur Antwort

nein kann er nicht, aber er kann dir dann halt auch andere Dinge verbieten wenn er genug hat. 

...zur Antwort

das ist nicht normal und es ist egal wie viel Geld man hat. Das macht doch keinen Unterschied...

...zur Antwort

warum sollte das wohl peinlich sein?

...zur Antwort

hey, red mit beiden, wenn beide die Beziehung retten wollen kannst und sollst du helfen, wenn nicht dann lass es bleiben. Wenn sie beide die Beziehung retten wollen, dann könntest du ihnen da zum Beispiel gleich mal sagen oder so... aber misch dich bitte einfach nicht ein ohne das sie es wollen...

...zur Antwort
Meine beste Freundin lügt mich an. Was soll ich machen?

"Beste Freundin lügt Ständig

Was nun?"

"Hallo Ihr Lieben,

Eine sehr gute Freundin und ich sind Ratlos deswegen versuchen wir hier ein paar Ratschläge zu bekommen...

Wir beide sind seit über einem Jahr mit einer Person sehr gut befreundet, sie ist für uns wie eine Beste Freundin.

Jedoch lügt sie uns ständig an. Es sind nicht diese kleinen Notlügen, welche wir alle mal bringen.

Es ist dieses krasse, sie erzählt uns sie hätte eine "goldene" Waffe zuhause, jedoch das Bild was sie uns zeigte, ist aus Google- Bilder. Eine Geschichte war auch, dass sie einem Menschen schon den Finger abgehackt hat usw.

Diese Geschichten gehen so weit, dass wir seit über einen Jahr nur noch so etwas zuhören bekommen.

Jedoch verstehen wir nicht weshalb ?

Sie verwikelt sich in widersprüche und mekrt es meistens nicht mals mehr.

Möchte sie sich in ein besseres Licht stellen ??

Wir wissen nicht wie wir Sie darauf ansprechen wollen oder überhaupt sollen ?

Einerseits wollen wir Sie darauf ansprechen, jedoch wollen wir sie nicht verlieren, Sie nicht verärgern, geschweige denn verletzen...

Auch machen wir uns Sorgen, dass das lügen zu einer Krankheit wird.

Sie hat sich so weit in ihren Lügen verwikelt, dass sie schon in diesem Netz lebt.

Nennt man so was Beste Freundin ?

Oder kann es trotzallem sein dass sie recht hat, auch wenn sich ihre Geschichten krass anhören. Jedoch haben wir meistens einen Beweis, bzw. finden immer anderen Beweise die dagegen sprechen, bestes Beispiel die "goldene" Waffe.

Doch nicht nur das Lügen stört, sondern auch dass gegenseitige aufhetzten. Sie redet mit der einen Person über die Andere und anders rum genau so.

So kamen Ihre lügen auch raus.

Jedoch sitzen wir jetzt seit knapp 2 Monaten dumm rum und überlegen was wir dagegen machen können und ob man was dagegen machen kann, ohne Sie zu verletzen oder zu verlieren ?

...zur Frage

sagt ihr zum Beispiel mal das ihr wisst das ihre Beweise nicht echt sind oder so... Und fragt sie einfach mal weshalb sie euch anlügt... Sagt ihr aber auch das ihr sie nicht angreifen wollt und das ihr euch "bloss" Sorgen um sie macht. 

...zur Antwort

so weit ich weiss macht es keinen Unterschied welche Zahl man als erstes Abzieht. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.