Wieso lassen einem türkische/arabische marokannische frauen usw nur anal ran?

3 Antworten

Ein geflügeltes Wort in Kulturen, die einen vorzeitlichen Jungfrauenkult pflegen, ist "Vorne haram, hinten tamam".

Dass "Haram" soviel wie "verboten" bedeutet, sollte sich ja inzwischen herumgesprochen haben. "Tamam" steht für "In Ordnung".

Der Spruch bringt den verquasten Jungfrauenkult muslimisch beeinflusster Kulturen auf den Punkt, bei dem das Jungfernhäutchen (sofern überhaupt vorhanden) um jeden Preis bis zu Ehe verteidigt wird und die Paare sich daher vor der Ehe mit Analverkehr "begnügen".

So ist die Braut dann bei der Hochzeit noch "Jungfrau" und die "Ehre" der Familie "gerettet". Dabei schaut man dann verächtlich auf Mädchen herab, die bereits vor der Ehe sexuelle Erfahrungen gemacht haben bzw. deren Hymen seit Geburt gefehlt hat oder bei Selbstbefriedigung oder Sport beschädigt wurde, während man selbst schon ein Dutzend Schwänze im Hintern hatte... .

Tolle Doppelmoral...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, deine Theorie stimmt.

Ich finde dieses Verhalten aber extrem heuchlerisch ..... Legionen von Männern können sie anal penetriert haben, aber trotzdem sind sie ja - augenklimpernd und verschämt nach unten blickend - Jungfrau.

Eine "Jungfrau" definiert sich nicht über das Jungfernhäutchen, sondern über die Tatsache, das sie noch keinen SEX hatte

ja das ist der Grund, sie wollen nicht entjungfert werden, würde sonst viel Stress geben