Wieso kommt er so schnell?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist besonders in jungen Jahren völlig normal, die "Ausdauer" steigert sich mit der Erfahrung.

Es gibt natürlich ein paar Kniffe/Tricks die Mann (man) anwenden kann, um das Ganze etwas herauszuzögern, aber auch das muss man üben.

Man kann erstens ein Kondom verwenden ( minimaler Unterschied würde ich sagen, aber ich bin ja auch ne Frau ).

Penisringe, die stauen etwas, was den Erguss verzögern soll, ebenso soll es Cremes dafür geben ( aber will man sich wirklich betäuben? Dann lieber ne Pause und später nochmal, denn dann dauert es bekanntlich etwas länger ;-) )

Auch kann man beim Akt kurz abbrechen und die Peniswurzel zusammen drücken, um einen vorzeitigen Erguss zu verhindern, und dann weiter machen ( geht auch mehrfach, klappt aber oft nicht wirklich, da man den richtigen Moment gern mal verpasst im Eifer des Gefechts ).

Du siehst, im Grunde kann man nur sagen üben, üben, üben, dann lernt man sich, seinen Körper und die Vorlieben immer besser kennen und weiß immer besser auf die Signale zu achten, und die frühzeitigen Ergüsse zu reduzieren.

Passieren kann das nämlich immer mal, ob nun 15 oder 45, die Lust ist eben etwas unberechenbares und von unterschiedlicher Intensität.

Immer zurück halten macht nämlich auch keinen Spaß, gehen lassen ist was anderes, das muss auch mal sein ;-)

Debby306 
Fragesteller
 28.04.2011, 18:24

vielen vielen dank für deine aqusführliche antwort :)

0

Das ist normal, wenn man jung und unerfahren ist.

Da spielt sowohl die körperliche Komponente mit rein (sehr empfindlich) als auch das psychische (Boah ich hab Sex, ist das hammer) - wenn man sich daran gewöhnt, dann normalisiert sich das.

Rate ihm z.B., vor dem Sex zu masturbieren - dann dauert der Sex länger und du hast mehr davon. Mach ihm da keinen Druck aber, sondern zeig iihm dass ihr das zusammen löst / du ihn liebst - ansonsten könntest du ihn da wirklich depri machen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität
Pseudonymus  27.04.2011, 16:51

Obwohl ich mit großteilen deiner antwort übereinstimme, finde ich, dass es dem ganzen etwas die Romantik raubt sich vor dem Sex ma einen vonner palme zu wedeln...

0
CalicoSkies  27.04.2011, 16:53
@Pseudonymus

Man kann es ja nicht vor der Frendin machen, sondern bevor man zu ihr geht. Die Romantik ist ja trotzdem da...

Aber das Vorspiel verlängern ist auch ne gute IDee, es geht eig. beides ;)

0

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will. Wenn er dir beim Vorspiel schon einen oder mehrere Orgasmen verpasst dann ist es für dich auch nicht mehr so schlimm. Er kann auch wenn er spürt dass der Orgas mus sich nähert, mit Finger und Zunge weitermachen und nach kurzer Zeit den GV wieder aufnehmen.  

Vielleicht ist er einfach noch unerfahren und muss erst lernen es zu kontrollieren.

Debby306 
Fragesteller
 27.04.2011, 16:05

er ist 19 und hatte schon oft sex und er weis auch wies geht okay.

0

also er kann nur was dagegen machen und zwar wenn er sich es selber macht,dann muss er immer wenn er kurz davor ist zu kommen eine kleine pause machen und das immer wieder ungefäähr eine halbe stunde und dann bessert sich das auch alles und es dauert länger bis er zum höhepunkt in dir kommt