Wieso komme ich so schnell?

Tester652  07.03.2024, 16:18

Darf ich fragen wie alt du bist und wie viel sexuelle Erfahrung du hast?

Cokkie570 
Fragesteller
 07.03.2024, 16:23

Ich bin 20 und hab schon bissle Erfahrung

6 Antworten

Wieso Du so schnell kommst, keine Ahnung. Es kann an Dir liegen, es kann an ihr liegen, es kann auch daran liegen, dass Dich die Situation so extrem anturned.

Du schreibst zwar, dass sie "relativ eng" ist, aber das muss garnicht wirklich der Grund sein. Erregung ist ja nicht nur mechanisch, sondern spielt sich auch im Kopf ab. Letztlich gilt auch, dass keine Frau wirklich grundsätzlich eng ist (da passen Babyköpfe durch...). Wie eng es sich anfühlt liegt eigentlich nicht an der Scheide selbst, sondern an der Beckenbodenmuskulatur. Und das ist wie der Name schon sagt ein Muskel. Genau genommen sind es mehrere Muskeln. Ihre Aufgabe ist es sämtliche inneren Organe im Beckenraum zu halten und zu stabilisieren. Und je nach dem wie locker oder angespannt diese Muskulatur ist, um so enger fühlt es sich an. So richtig kann man die Anspannung dieser Muskeln nicht aktiv beeinflussen. Aber grundsätzlich gilt, dass es um so weiter ist, um so entspannter die Frau ist.

Ich kenne ja nicht den Grund Deiner Frage. Weiß also nicht, ob Du einfach es einfach verzögern willst um es länger zu genießen oder ob Du einfach immer deutlich vor Deiner Freundin fertig bist.

Wenn letzteres der Fall ist, dann sollte es zu Beginn überhaupt nicht um Dich gehen, sondern nur um Sie. Sie steht im Mittelpunkt. Und da wird euch je wohl mehr einfallen als "Penis reinstecken". Oft hilft Oralsex weiter (also dass Du sie leckst). Das führt bei Frauen meist grundsätzlich besser zum Ziel, als das Rein-Raus mit dem Penis, weil Du unmittelbar ihre Klitoris stimulieren kannst. Wenn sie auf diese Weise ihren ersten Orgasmus schon im Vorspiel hatte, dann entspannt sich dadurch auch ihre Beckenbodenmuskulatur. Sprich sie sollte danach "unten" nicht mehr so eng sein.

Du sagst zwar, das Start-Stopp nicht geht, da Du eh zu schnell fertig bist. Aber mach doch einfach langsamer. Du musst ja nicht wirklich aufhören.

Aber selbst wenn das nichts nutzt, hilft es Reibung zu reduzieren. Du schreibst ihr nehmt kein Gleitgel. Nehmt ruhig mal welches. Das lässt es noch leichter flutschen und Du wirst länger durchhalten.

Du hast gesagt, dass ihr schon extra deswegen Kondome nehmt - kauft euch extra dicke. Die gibt es tatsächlich.

Und dann die Stellungen. Ich weiß ja nicht, ob ihr eine Lieblingsstellung habt. Aber es gibt Stellungen in denen die Stimulation des Gliedes deutlich stärker ist als in anderen. Experimentiert damit etwas herum. In der Reiterstellung ist es zum Beispiel so, dass es für den Mann um so erregender ist, je weiter sie sich nach hinten beugt, da dabei Druck auf den Penis kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat es manchmal geholfen das ich kurze Pausen gemacht habe und das meine Exfreundin mir zwischendurch mal mit den Fingernägeln in den Po gekniffen hat. Der Schmerz hat mich abgelenkt und ich konnte etwas länger. Irgendwann habe ich dann ein paar Jahrr später begriffen, dass es voll okay ist wenn ich schnell komme. Habe das so akzeptiert. Man kann ja eine kleine Pause machen, auf Toilette gehen, sich gut waschen und eine 2. Runde einlegen wenn die Frau noch Lust hat auf ne 2. Runde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Penisring könnte helfen, dann gibt es noch Ausdauerkondome & Gleitgel könntest du mal versuchen.

Wenn nicht, könntet ihr edging probieren. Also solange fummeln bis du kurz vorm kommen bist, dann aufhören und das mehrmals wiederholen. Sollte nach einiger Zeit besser werden, dann kannst du es im Akt Mal versuchen. Also wenn du das besser kontrollieren kannst, durch Training

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel SB & Sex mit Freund, Recherche

Crue87  07.03.2024, 16:26

Echt? Penisring hat bei mir den Effekt, dass ich noch schneller komme...

0
CringyKong420  07.03.2024, 19:22
@Crue87

Ist bei jedem unterschiedlich.

Mein Freund und ich hatten am Anfang auch dieses Problem und er meinte zu mir dass der hilft

1

Das liegt bestimmt daran, dass deine Freundin so eng gebaut ist. Das gibt eine starke Stimulation auf das Glied, und damit kommst du natürlich sehr schnell.

Aber warum ein Problem daraus machen? Wartet doch einfach 15-30 min und legt eine zweite Runde ein! Dazwischen könnt ihr kuscheln oder du verwöhnst ein bisschen deine Freundin, bis du wieder einsatzbereit bist!

Beim zweiten Mal wirst du automatisch auch etwas länger durchhalten.

Win-win für beide! 😀👍


Cokkie570 
Fragesteller
 07.03.2024, 16:05

Ja hab ich mir auch gedacht aber möchte sie nicht und ist mir auch peinlich weil jeder immer drüber redet das man lange aushalten muss

0
LastDayofEden  07.03.2024, 16:33
@Cokkie570

Also, wenn sie nicht möchte, dann ist dass das stärkere Argument, als was sonst jemand sagt. Auf jeden Fall könnt ihr es so "timen", dass sie zuerst auf ihre Kosten kommt und ihr erst am Schluss zum Koitus schreitet.

Und sonst: Vor dem GV mal schnell auf der Toilette abspritzen. Dann hältst du nachher im Bett länger durch. 🙂

0

Nebst den üblichen Tipps wie "an etwas Ekliges denken", stop&go üben, vorher masturbieren, oder 2x rangehen, kann ich dir noch empfehlen, die Eichel zu desensibilisieren. Wenn die Eichel etwas weniger empfindlich ist, wirst du auch länger können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung