wieso hat sie den kontakt abgebrochen nach dem date?

4 Antworten

Sie hat selbst indirekt gesagt, dass sie nur Sex im Sinn hatte als sie dann bei dir war, weshalb sie sich selbst auch in diesem Moment als "hoe" bezeichnet hatte. Deswegen tauschte sie auch keine Zärtlichkeiten mit dir aus. Dies macht man ja eher wenn man Gefühle für diese Person hat.

Es gibt auch Frauen denen es nur um den Sex geht. Nur reden diese nicht so offen darüber wie Männer, da man dann meist als Schlmpe dasteht.


Nonamethihi 
Beitragsersteller
 18.08.2020, 23:29

Kann deine Gedanken nachvollziehen und glaube auch ein bisschen daran. Aber kein küssen unf kuscheln? Hab das noch nir vorher erlebt. also irgendwas kann da nicht stimmen, ich meine cmon.

0
AmysAngel  18.08.2020, 23:36
@Nonamethihi

Doch natürlich. Wenn sie nur Sex wollte, dann will sie keine Intimitäten austauschen. Das will man nur wenn man sich dem anderen Nahe fühlen möchte. Ihr ging es aber nur um das Eine. Genauso wie bei Typen die nur Sex wollen. Die wollen dann auch nicht kuscheln usw.

0
Nonamethihi 
Beitragsersteller
 18.08.2020, 23:37
@AmysAngel

Glaube ich nicht, hatte oft genug unverbindlichen sex und gekuschelt wurde danach immer. Vorallem auf den mund küssen ist ja wohl das mindeste.

0
AmysAngel  19.08.2020, 02:12
@Nonamethihi

Für dich vielleicht. Andere tun das aber nun einmal nicht wenn sie nur Sex im Sinn haben. Sie gehört zu denen die das nicht machen. Wieso weigerst du dich so sehr das einzusehen? Was denkst du wieso sie sonst nur Sex ohne küssen wollte?

0

Ich würde sagen das sie innerlich zerrissen ist. Hat bestimmt damit zu tun, das eine bewegte Vergangenheit ihr Begleiter ist. Diese wird sie wohl nicht los obwohl sie erkannt hat das es besser wäre. Aus meiner Sicht kannst Du da auch nichts machen. Sie findet Sachen im ersten Moment gut und macht sie auch. Hinterher wird ihr klar das sie wieder im selben Trott ist.

Solltest Du mehr, als nur das eine, wollen kannst Du ihr das mitteilen aber der dann folgende Schritt muss zwingend von ihr kommen. Suchst Du nur Spaß würde ich Dir empfehlen weiter zu suchen.


Nonamethihi 
Beitragsersteller
 18.08.2020, 23:21

Ja deine Gedanken teile ich. Ich sag dir aber was mein problem ist mich wieder bei ihr zu melden. In meinen Augen besteht die einzige chance darin das sie sich wieder bei mir meldet darin, erstmal abzuwarten. Ich glaube würde ich ihr jetzte schreiben könnte das zu bedürftig wirken und jegliche restanziehung die sie hatte abtöten. Auf der anderen Seite hab ich eben das gleiche Gefühl wie du und es wurde zu wenig über alles geredet

0
DeGou  18.08.2020, 23:32
@Nonamethihi

Du scheinst sie ja zu mögen. Leider.

Dein Problem verstehe ich und Deine Überlegung mit dem warten befürworte ich. Alles andere würde wirklich etwas "armselig" wirken können. Sofern Du kannst halte durch. Lerne daraus beim nächsten mal Dein Gegenüber besser kennen zu lernen.

0
Nonamethihi 
Beitragsersteller
 18.08.2020, 23:36
@DeGou

Ja gut das du das verstehst, einer hat hier geschrieben das ich den Kontakt abgebrochen hab. Was denkst du darüber. Sie hat ja auf meine Frage nach einem zweiten treffen in zukunft mit diesem: I"Ich will nicht fremde typen treffen, muss meine innere hoe in griff kriegen." geantwortet. Daraufhin hab ich ja direkt "okay machs gut" geschrieben. Glaubst du das hat nen effekt? Bzw wer hat den jetzt wirklich den kontakt abgebrochen?

0
DeGou  18.08.2020, 23:43
@Nonamethihi

Ich kenne sie nicht und könnte nur raten. Die anderen Gedanken die ich habe habe ich ja nur weil Du so aus Deiner Sicht geschrieben hast. Deine Reaktion finde ich nicht so toll. Ist aber nun einmal so geschehen.

Die einzige Chance wäre VIELLEICHT ihr mit Humor zu kommen. Frei nach dem Gedanken das Du ja kein Fremder mehr bist. Was aber auf dem Spiel steht sollte Dir klar sein.

Ab und an ihren, möglichen, Status anschauen und kommentieren so das sie sieht das es Dich noch gibt würde ich aber favorisieren.

0
Nonamethihi 
Beitragsersteller
 18.08.2020, 23:48
@DeGou

Ja hab auch erst überlegt humorvoll auf das fremder zu antworten aber ich bin ziemlich hart was ablehnung angeht. Manchmal etwas zu streng evtl.

0
DeGou  18.08.2020, 23:51
@Nonamethihi

;-) Bestimmt sogar. Kommt mir aber sehr vertraut vor. Falls Du es doch versuchen solltest dann versuche auf die Ablehnung anderst zu reagieren als Du es sonst machen würdest. Das wird Dich weiter bringen.

0

Sie hat das nicht wirklich gewollt. Sie hat sich entweder überrumpelt gefühlt oder hat sich im Nachhinein überlegt, dass Du eigentlich überhaupt nicht ihr Typ bist.


Nonamethihi 
Beitragsersteller
 18.08.2020, 23:12

Ne denke ich nicht, man schläft nicht 3 mal mit einer person die nicht sein typ ist. Vorallem frauen machen sowas eig garnicht.

0
VanillaSky1  18.08.2020, 23:20

3 mal, nicht wirklich gewollt 🤔😉

0

Es war wahrscheinlich zu viel für sie