Wie werde ich meine Angst vor Schwänzen los?

8 Antworten

Hallo! Zeige ihm einfach diese Frage von Dir. Und dann lass Dich einfach von ihm leiten.

Angst und Unsicherheit werden schnell weg sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du warnst ihn vor dass Sudans vielleicht noch nicht so gut kannst und fügst hinzu, dass Übung den Meister macht

Das ist normal. Du brauchst keine Angst zu haben. Aber bitte lass dich nicht drängen. Du kannst es ihm auch sagen. Wirklich was tun kannst du nicht. Mach dir bewusst das du da nicht sonderlich viel falsch machen kannst und entspann dich einfach. Aber: was du nicht willst misst du nicht machen!!! Er sollte dich auch nicht Fingern nur damit du es ihm auch machst. Er sollte es tun um dich glücklich zu machen , wenn er das gleiche von dir erwartet ist das erst mal normal aber er muss verstehen das du es gerade noch nicht möchtest weil du nicht bereit bist. Sollte er das nicht verstehen ist er nicht der richtige wenn doch dann weißt du das er dich nicht drängt und es für ihn auch andere Werte beim Sex gibt.

Lg

Wie wärs, wen ihr mal zusammen duscht und Euch gegenseitig überall (!) einseift und wascht, dabei kannst Du seinen Penis einseifen, anfassen und massieren, dabei kannst Du überhaupt nichts falsch machen, es wird ihm garantiert gefallen.

Naja ganz fair ist es ja nicht, was du abziehst..... Lässt dich "verwöhnen" ihn dagegen naja.. Ich würde denken, dass du mich ausnutzt an seiner stelle.

Deswegen fragt sie doch.

0

Was möchtest Du wissen?