Wie vor dem Sex ausziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenseitig ausziehen erhöht die Erregung und ist gleichzeitig ein schönes Vorspiel und die sexuelle Anziehungskraft. Wer anfängt ist eigentlich egal, nur sollten es dann beide auch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erlaubt ist alles womit sich beide wohl fühlen. Also sprich mit einem Partner!

Das Ausziehen vor dem Sex ist ein Spiel, das man mit seinem Sexpartner gestaltet. Es ist von seiner/ihrer Reaktion abhängig, wie man da voranschreitet.

Daher solltest du dich nicht von den Empfehlungen der GF-Leser leiten lassen.

Guten Morgen, dass man sich miteinander auszieht, lieben Gruß

Beide sich gegenseitig, jeder soll was zu tun haben.