Wie viele Tage ohne Masturbation?


24.07.2023, 14:18

Mit wie oft normalerweise ist wie oft pro Woche oder pro Monat gemeint.

16 Antworten

Als Jugendlicher mit 13 probierte ich mal, wie lange ich es ohne aushalten könne. Es ging ganze 4 Tage, dann war Schluß !

Mit 12 hab ich übrigens angefangen.

Bei einer Grippe mit Fieber war es mal 1 Woche ohne. Aber gut, da ist man ja krank.

Normalerweise findet bei mir 1x am Tag irgendetwas statt, entweder Sex oder Masturbation. Kommt auch mal vor, dass es 2x am Tag geht. Auch eine Pause von 1 Tag ist mal drin, wenn man müde ist oder so. Länger schon eher nicht mehr.

M, 24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7 Tage halte ich aus. Es war aber bisher die größte Pause.

M,16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin m17

3-4 Tage war bisher die größte Pause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.

Bin weiblich und mache es mir oft monatelang nicht. Irgendwann "kommt es" mir dann mal in bestimmten Situationen von selbst.

Vor 7 Wochen habe ich es ungefähr 5x die Woche gemacht. Und jetzt seit 7 Wochen nicht mehr. Rekord ist bei mir 3 Monate. W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dali17  27.07.2023, 15:50

Wow wie kann das schaffen

0
Fine1259  27.07.2023, 17:10
@dali17

Geht eigentlich ganz leicht wenn man keine sexuelle Lust verspürst

0