Wie viel Vorrat an tampons etc.

10 Antworten

Das kommt darauf an wie stark deine Blutung ist. Mit der größten Packung kommst du aber locker hin und wenn du mehr Übung mit Tampons hast, kannst du ja auch die normal Tampons kaufen dann brauchst du davon auch nicht so viele.

Kommt drauf an wie stark du es dann hast. Je nachdem schätze ich das bei mir so ein wie viel ich brauch. Ansonstens einfach mal ne Handvoll mitnehmen :D Tuh ich auch manchmal

Sorg einfach dafür, dass Du nicht gar nichts zuhause hast. Da Du einige Jahrzehnte bluten wirst, schdet es auch überhaupt nicht, wenn Du einen größeren Vorrat hast. Die Artikel werden ja nicht schlecht. Manchmal gibt es Aktionspackungen, und dann lohnt es sich, für die nächsten Monate vorzusorgen.

Vielleicht verwendest Du die Hygieneartikel ja auch gemeinsam parallel mit Deiner Mutter, dann ist ohnehin immer ein Vorrat da.

Das kommt ganz auf dich und die stärke deiner Blutung an. Aber du solltest den OB mind. alle acht Stunden wechseln, also kannst du, bei leichter Blutung, mit ca. 4 pro Tag rechnen.

zum einen nimmt man nicht sofort tampons. zum anderen sollte ein paket mit 20 binden erstmal reichen, von mir aus auch 2.

Wieso "nimmt man nicht sofort Tampons"? Du machst das nicht so, andere eben schon. Es gibt nichts, das dagegen spricht.

1

Was möchtest Du wissen?