Wie steht ihr zu einem Dreier?
Ich und meine Freundin wollen einen dreier haben, sie will es aber nur meint einem weiteren Mann. Ich weiß nicht ob ich das machen soll, weil ich will es auch mal mit einer weiteren Frau. Wie steht ihr dazu und dürfte eure Freundin mit einem anderen Mann schlafen?
Wie alt seid ihr?
17
23 Antworten
Ich denke, Eure Beziehung ist schon kaputt, wenn man ernsthaft darüber nachdenkt und wenn eine solche Einseitigkeit erkennbar ist. Wenn ihr die Idee, egal ob MMF oder FFM in die Praxis umsetzt, wird Eure Beziehung bald komplett zerstört sein.
Such doch mal die Serie "Threesome". Hier ist gut dargestellt, was passieren kann. Natürlich nur ein bestimmtes Paar, aber Du könntest dann mal vergleichen, ob es bei Euch ähnlich laufen könnte.
Hier kam es in zugedröhntem Zustand dazu, dass zwei Frauen erst miteinander rummachten und dann der Freund der einen sich dazu gesellte. Es entwickelte sich, wovon Du träumst und dann sah die Freundin zu, wie ihr Freund mit der anderen schlief. Das machte ihr in dem Moment wohl noch nicht viel aus, aber als sie am nächsten Morgen im gemeinsamen Bett aufwachte und sah, dass ihr Freund (schlafend) immer noch den Arm um die andere Frau hatte, war es für sie sehr belastend. Sie kam in ein totales Gefühlschaos und der Anblick, ihr Freund in der anderen, ließ sie nicht mehr los.
Was also erst harmonisch begann, endete in einer ziemlichen Katastrophe.
Viel Spaß!
Wenn dann nur MMF. FFM ist mir einfach zu stressig.
Von daher ja, sie dürfte mit einem anderen Mann schlafen. Meine Beziehung zu meiner Ex war eine offene Beziehung und da durfte sie es auch schon. Nur zu einem Dreier kam es nie. Das ist gar nicht so einfach, schließlich müssen sich da nicht 2 sondern sogar 3 Leute zueinander finden. Wenn da jeder ein gewisses Maß an Mindestanspruch hat, ist das nicht einfach umzusetzen.
Das ist ja oft so. Die meisten Frauen die für einen Dreier offen sind wünschen sich eher einen zweiten Mann, die meisten Männer lieber eine zweite Frau...
Denn im Grunde gilt ja, egal ob FFM oder MMF, dass in einer Dreierkonstellation wo beide heterosexuell sind, ja immer einer in der Situation ist, dass ein gleichgeschlechtlicher Partner mit dabei ist, an dem sich zwar der Partner befriedigt, mit dem man aber eigentlich selbst nicht viel anfangen kann. Bei einer FFM-Konstellation haben die Frauen wenn sie nicht zumindest bi sind das gleiche "Problem" wie Männer bei einem Dreier mit einem zweiten Typen.
Der Wunsch vieler Jungs nach heißen Lesbenspielen ist eher so eine männliche Porno-Fantasie. Die Neigung das zu erleben ist bei Frauen nicht häufiger als bisexuelle Neigungen bei Männern. Letztlich gilt bei der Frage nach einem Dreier: wenn Du Probleme mit einem zweiten Mann hast, warum glaubst Du, dass Deine Freundin eine zweite Frau gut finden würde?
Hinzu kommt: die meisten Jungs sind in der Realität (und anders als in ihren Fantasien) nicht wirklich in der Lage zwei Frauen gleichzeitig zu befriedigen. Das halten viele körperlich nicht durch.
Umgekehrt klappt es in der Praxis mit einer Frau und zwei Männern deutlich besser. Die Jungs können sich abwechseln bzw. es lässt sogar ganz neue Spielarten (Doppelpenetration etc) zu, wo wirklich alle drei gleichzeitig miteinander Sex haben können. Das scheitert oft einfach daran, dass Jungs schon beim Gedanken an einen zweiten Penis im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz einziehen.
Warum denn in dieser Situation nen 3 er , da würde doch nen 4 er mit nem anderen Paar viel bessere passen?
Wir führen eine offene Beziehung, da darf sie auch mit anderen Männern schlafen. An einem Dreier mit meiner Freundin und einer weiteren Person bin ich aber nicht interessiert. Das wäre für uns irgendwie komisch 😅
Wenn dann würde ich oder sie bei einem anderen Pärchen mitmischen.