Wie soll ich meine Mutter fragen zum Thema Nacktheit zu hause?

8 Antworten

Da es nicht deine Wohnung ist, sondern die deiner Eltern, solltest du dich nach ihnen richten....in deiner eigenen Wohung kannst du dann machen was du willst;-)

Wenn es nur der kurze Weg von der Dusche ins Schlafzimmer ist, dürfte es keine Probleme geben...

Warum willst du ihr das sagen? Mach es doch einfach!

Ich bin bezüglich Nacktsein sehr offen aufgewachsen. Unsere Bäder waren nie verschlossen, und bei entsprechendem Wetter sind wir auch nur teilweise angezogen durchs Haus gelaufen. Darum habe ich sowohl meine Eltern wie auch meine Geschwister in allen Alters- und Entwicklungsphasen nackt gesehen. Auch mal die damalige Freundin meines Bruders im Bad, und die hat es auch nicht gestört.

Wenn es deine Mutter stören würde, wird sie es dir sagen. Ansonsten ist doch alles okay.

Ganz deiner Meinung

0

Da brauchst du ihr nicht extra was sagen. Mach es doch einfach auch wenn sie da ist. Geh nach dem duschen nackt durch die Wohnung in dein Zimmer und zieh dich erst da aus. Wenn du das ganze entspannt hälst, wird sie schon merken, dass dich das nicht stört.

Mach es einfach. Wenn es ihr stört wird sie es dir schon sagen.

Da es euer eigenes Haus ist könnt ihr da drin tun was ihr wollt.
Mein gut gemeinter Rat:
"Was nicht verboten ist, das ist erlaubt"
Wenn deine Mutter nichts sagt, dann kannst du machen was du willst ^_~
Gruß
Lybbo

Danke den Spruch werde ich mir merken

0