Wie schaffen es die schauspieler keinen steifen zu bekommen?

10 Antworten

Hallo, das ist in diesem Fall reine Kopfsache, Ablenkung und Konzentration tun ihr übriges...also reine Übungssache.lg

Wie schaffen es die schauspieler keinen steifen zu bekommen?

? Wieso sollten sie das verhindern? Ist doch nicht jeder so prüde wie der Papst! Und man muss ja auch nicht Schauspieler werden, oder wenn doch, dann muss man ja nicht jede Rolle annehmen.

Aber eine ähnliche Frage hat Christian Slater in seiner ersten Rolle ("Der Name der Rose") vor seiner Sexszene Sean Connery gestellt. Dessen Antwort mit einem Lächeln: "Was passiert, passiert!"

Und wenn man sich den Film mal sehr genau anschaut, kann man nur sagen: So ist es! ^^

im Film sind das 5min heisse und erotische Szenen, in Wirklichkeit ist das meist ein ganzer Drehtag, für die meisten bedeutet das eher Stress als Erregung!

…. da brauchst du keine Lusthemmer….

Das frag ich mich auch, wenn ich bei Snoozzze (YouTube Kanal) die Sexszenen zwischen Luke Mockridge und Joyce Ilg sehe haha :D

Weil an der Situation absolut nichts Erotisches ist und so wie ich gelesen habe, findet der Hauptdarsteller die Hauptdarstellerin auch nicht besonders anziehend. Sie spielen die Rollen halt nur.