Wie schaff ich es mein eigenes Sperma zu probieren ohne mich zu ekeln?

6 Antworten

Es ist die Frage, ob dich die Vorstellung geil macht oder ob du es einfach so mal probieren willst.

Sollte erstes der Fall sein, dann musst du eben schnell sein und direkt nach dem Abspritzen probieren, solange da noch ein "geiles" Gefühl da ist.

Ansonsten musst du dich einfach mal überwinden. Aber denk dran, es ist weder giftig noch ungesund und schmeckt so schlecht auch nicht.

Hallo,

ich weiß, dass wenn man dies unbedingt will, es sehr eklig findet nach dem Orgasmus. Aber evtl. schaffst du es dich auf den Rücken zu legen und dir in den Mund zu spritzen. Es muss ja nicht beim erstenmal klappen.

Mfg

Leutv

Früher habe ich mit dem Problem auch gekämpft. Habe mir mit Verrenkungen in den Mund ge**, und trotzdem nicht geschluckt.

Wenn man im aller aller allerletzten Moment den Höhepunkt noch stoppen oder mehr abbrechen kann, kommt gerne schon mal ein kleiner Schub raus ohne dass die Geilheit verlorengeht, dann probiert ist es echt etwas Tolles.

Das Problem dabei ist, wenn du erstmal deinen Orgasmus hattest, dann ist die Spannung raus und man erstmal keine Lust noch irgendwas in der Richtung zu machen und da ist dann das Sperma in der Hand oder wo du sonst hinspritzt erstmal eklig und überhaupt nicht mehr so einladend zu probieren.

Um nun also dein Sperma zu probieren empfehle ich dir, direkt in deinen Mund zu spritzten, denn dann kommst du nicht drum herum. Dafür am besten kurz bevor du kommst auf den Rücken legen, Füßen möglichst hoch nach hinten halten und dann ist dein Penis über deinem Gesicht und du kannst dir recht simpel direkt in den und spritzten.

Viel Spaß!

Genau, das ist es, wenn man den Orgasmus hatte dann kann man es nicht in einem Behälter lassen und dann machen weil es einen dann sehr anekelt.

1
@Leutv123

Oder bei der Hitze einfrieren. An heißen Tagen eine willkommen Erfrischung

1

Ganz einfach schlucken. Ich habe es auch schon mal probiert. Aber mein Liebling Getränk wird es nicht.

Wie hast du es denn geschluckt haha

1