Ekel Sperma?
Hallo. Leider mache ich momentan ne schwierige Phase durch.
Ich, männlich, in einer Beziehung, ekel mich seit den letzten Wochen extrem vor meinem Sperma.. das kam plötzlich, schleichend(?)..ich weiß es nicht genau, aber irgendwann war es einfach da.
Es ist bei mir so, dass ich dann stundenlang (meist so 3 Stunden, mit einer Menge Badezusatz) in der Badewanne verbringe, um es mir quasi "abzuwaschen". Händewaschen, duschen, ... läuft dann normal..
Ich weiß, dass dies nicht geht und es belastet auch meine Beziehung . Ich werde auch mit einem Therapeuten sprechen. Wollte aber dennoch vorab fragen:
- Hat dies vielleicht jemand schon erlebt und kann mir Tipps geben, damit anders umzugehen?
- Ist es schädlich, so lange baden zu gehen?
- Hat vielleicht jemand eine Idee, dies rationaler zu sehen oder sonst Tipps für mich, was ich probieren könnte?
3 Antworten
Mit dem Problem bist du nicht alleine kann ich dir zumindest sagen und das is auch n reales problem, also du bildest dir nix ein. Ich hab da mal was drüber gelesen. 🤔 Aber das geht echt tief in die psyche und is echt eher n fall für n guten Psychologen.
So lange baden... Kommt auf deine Haut an schätze ich. Ich bad zur Zeit jeden Tag 2 bis 3 Stunden vor m schlafen und meine Haut is weich wie Seide. 😅👍
Sieh es so: es sind letzten Endes Milliarden deiner eigenen ungeborenen Kinder. Wer ekelt sich vor seinen eigenen Kindern. Liebe sie.
Du musst dir überlegen- ohne Spermien wärst du heute nicht auf der Welt
Aber falls du wirklich unkontrollierte Ängste hast, dann wäre deine Idee mit Psychologen sehr gut und mutig von dir