Wie reagiert ihr wenn jemand im Freibad neben euch eine Erektion bekommt??

10 Antworten

Hab ich bisher nur einmal bemerkt bei meinem besten freund nachdem er mir den Rücken eingecremt hat. Hab erstmal nichts gesagt und als die anderen dann ins Wasser sind (er wollte lieber liegen bleiben) habe ich nur gegrinst und gemeint, das ich es als Kompliment sehe das er lieber mit mir am Platz bleibt und auf dem Bauch liegt.

Es ist eine normale Situation, kann passieren. Deshalb lieber direkt wegschauen und nicht ansprechen oder so. Demjenigen ist es selber unangenehm, da man es nicht richtig kontrollieren kann. Mir ist es auch öfters passiert, wo ich es miterleben musste, das Jungs eine bekommen haben im Freibad. Man schaut einfach weg

Wegschauen 🙈 um es denjenigen nicht nich unangenehmer zu machen als es schon ist.

Nur wenn ich das Gefühl habe das der Herr nicht ganz unbeteiligt an sein Zustand ist würde ich den Bademeister informieren.

Na, was schon. Aufspringen und kreischend davonrennen. ;-) - Aber im Ernst. Weder habe ich selbst dort je eine gehabt, noch habe ich jemals jemanden gesehen, der im Freibad eine Errektion bekommen hat.

Gar nicht. Ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung