Wie oft holt ihr euch einen Runter liebe männer?
Hey, ich habe hier in einigen Beiträgen gelesen das manche zb wenn sie ins Krankenhaus fahren ein Problem haben weil sie sich sonst 2-5 mal am Tag einen wichsen also runterholen.
Ich als Frau finde das irgendwie erschreckend und Frage mich brauchen männer es echt so oft? Und gibt es hier auch männer die es sehr selten machen? Und auch ohne auskommen und dadurch vielleicht mehr Energie verspüren?
Es ist ja eure Lebensenergie die ihr da immer rausspritzt.
Bitte nur ernsthafte antworten , mich würde das mal interessieren .
Freu mich über antworten.
14 Antworten
Also ich hatte schon Zeiten, da habe ich bewusst über mehrere Monate nicht masturbiert. Hat gut geklappt, mehr Energie habe ich dadurch aber nicht gespürt. Hatte aber andere Vorteile.
Ansonsten gab es auch Phasen, wo ich 2x täglich masturbiert habe. Aktuell ungefähr jeden zweiten oder dritten Tag einmal.
Es ist ein gutes Gefühl, wenn man sich im Griff hat, also beherrschen kann.
Also einmal am Tag hole ich mir einen runter. Vor dem Duschen,bevor ich zur Arbeit gehe.
Wenn ich frei und Zeit habe,meistens 2 mal. An guten Tagen 3 mal.
Aber einmal am Tag muss ich abspritzen. Da verspüre ich dann tatsächlich druck und Lust zum kommen.
Also ich habe auch wirklich Probleme, wenn ich einen Tag nicht abspritze. Es ist dann wie eine andauernde Lust, die einfach nicht weg geht. So als hätte man sich 1 Tag nicht gewaschen und fühlt sich dreckig. Oder als hätte man 1 Tag mit keinem anderen Menschen geredet. Aber natürlich halte ich es dann auch mal ein paar Tage aus ohne abspritzen. Doch die Gedanken fokussieren sich dann immer mehr darauf. Es ist wie eine Sucht.
Darum mache ich es eigentlich jeden Tag etwa 2 mal, auch um den Kopf wieder frei zu kriegen.
Da ich es aber sehr mag, wenn Frauen mich keusch halten, weiß ich auch wie es ist, monatelang darauf zu verzichten xD Da ist es dann aber auch gewollt, dass meine Gedanken so Lusterfüllt sind. Aber ohne abspritzen ist ein Mann (bzw. ich) eben durchgehend erregt, Tag und Nacht, und schon eine Kleinigkeit reicht, um einen total wuschig zu machen und das kann extrem ablenkend sein.
Das ist völlig unterschiedlich und das wirst du an den Kommentaren auch merken. Manchmal könnte ich den ganzen Tag nichts anderes machen und manchmal auch tage- oder wochenlang garnicht.
Danke, und gibt's da einen Grund weshalb es Phasen gibt wo man ganzen Tag nichts anderes machen könnte?
Es ist bei mir zumindest total unterschiedlich. Es gibt meistens auch keinen besonderen Anlass.
Ich befriedige mich nicht selbst, aber den Druck kenn ich, wenn ich mal n Tag ohne Sex auskommen muss. Dann fühl ich mich grausig. Krankenhaus war ein Horrorerlebnis und ich hab mich nach der OP auch nicht an die Zeitangaben halten können. Haha.
Danke für die Antwort, welche anderen Vorteile hatte es für dich?